Neurodermitis

  • Schweinefleisch zu vermeiden ist nie schlecht.... :thumbup:
    Mit dem Reishi als Extrakt kann schon einiges bewirkt werden.
    Alles Gute für den Vater Deiner Helferin.
    Lieben Gruß
    Ulli

  • Hallo Zusammen,


    Während meines Umzugs vor 4 Wochen mit schlechter Ernährung und jeden Tag Feierabend Bier, verschlechterte sich meine Haut mit jedem Tag :S ...
    Wahnsinn wieviel Einfluss die Ernährung hat...
    Nachdem ich dann wieder auf meine Ernährung achtete, ist mein "Brösel-Ausschlag" am Po und Schenkeln so gut wie abgeklungen.
    Judihuiiiii :rolleyes: !
    Die Augen sind nach wie vor faltig und Haut löst sich immer wieder ab, auch bei weg lassen von Wimperntusche. Eine Bekannte mit Neurodermitis schminkt sich nie und hat die selben Symptome. Vielleicht ist das eine Begleiterscheinung von Neurodermitis ?( .
    Seit einer Woche hab ich wieder Magen-Darm Beschwerden...
    Eine Stunde nach dem Essen ist mir übel und Magenschmerzen setzen ein, egal was ich esse.
    Am besten gehts mir, wenn ich gar nichts esse...was nicht durchhaltbar ist... :wacko: .
    Letzten Sonntag musste ich mich nach einem Salat-Teller mit Putenstreifen übergeben...danach hat ich wieder Hunger :D .
    Bin aber nicht schwanger, da ich zu diesem Zeitpunkt meine Periode hatte ;) .
    Seit dem begleiten mich regelmässig mehrmals Durchfälle wie Wasser.
    Mein Stuhlgang war mal grünlich, dann wieder weisslich und wieder normal... :huh:


    Aber sonst geht es mir gut ^^ !


    Die Pilze nehme ich nach wie vor 3 mal 2 vom Reishi, Hericium und Agaricus (alle in Extrakt Form).


    Herzliche Grüsse,
    Miss Cleo :thumbsup:

  • Liebe Miss Cleo,


    ich befürchte, dass Du regelmäßig Nahrungsmittel zu Dir nimmst, gegen die Du allergisch reagierst. Jetzt musst Du nur noch raus finden, welche.... :whistling:


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung!


    Liebe Grüße :)


    Corinna


    PS: Ja, das Problem mit der Haut um die Augen ist leider typisch bei Neurodermitis.