Gitta Anfänger

  • Mitglied seit 31. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Profil-Aufrufe
76
  • Hallo Gitta,


    da es sich bei diesem Tipp nicht um Vitalpilze handelt, ich aber trotzdem davon überzeugt bin, schreibe ich Dir eine PN:

    Es gibt beim Drogeriemarkt Müller CBD-Produkte von der Fa. EMCUR die ich sehr schätze. z.B. das

    • Emcur CBD Mobil Creme mit Weihrauch und CBD: Ideal bei Gelenkbeschwerden und trockener Haut, dank Aloe Vera und Glycerin.

    Die Creme kostet knapp 10 Euro ist, wie ich finde, eine Wohltat bei Schmerzen in den Gelenken - vielleicht hilft Dir das etwas weiter.


    Liebe Grüße

    UlliM

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage: Mein Hund (Labrador, 9 Jahre) hat eine Kehlkopfentzündung. Wurde Freitag festgestellt beim "reinschauen".

    Sie bekommt jetzt DMSO, aber ich möchte sie sehr gerne mit den Heilpilzen unterstützen. Ich glaube, wichtig wäre das Immunsystem

    aufzubauen und die Entzündung in den Griff zu bekommen.

    Spontan würde mir der Reishi und der Coriolus einfallen. Liege ich da richtig und wenn ja, in welcher Dosierung?


    Viele Grüße

    Gitta