Limni Anfänger

  • Mitglied seit 23. März 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Punkte
75
Profil-Aufrufe
72
  • Hallo,

    ich habe noch eine Frage.

    Kann ich Chlorella oder Heilerde mit zu den Pilzen dazunehmen, damit die gelösten Giftstoffe gebunden und besser ausgeschieden werden können?

    Danke für die Antwort

  • Hallo an Alle,

    mir geht es immer besser. Meine Gliederschmerzen sind besser, ich habe auch gut abgenommen.

    Die Entgiftung scheint auch gut zu klappen ( starke Schweißausbrüche).

    Ich bin zur Zeit sehr geruchsempfindlich und auch mein Geschmack hat sich verändert.(auch Entgiftung?)

    Gerade kann ich nicht viele Gerüche ertragen. (ist das normal?)


    Leider ist mein nächtliches Herzrasen nicht besser geworden!

    Ich nehme aktuell:

    morgens und mittags 1 Cordyceps (Pulver

    1 Maitake (Pulver )

    2 Reishi (Extrakt )

    abends 2 Hericium (Pulver)

    2 Reishi (Pulver)


    Fällt euch noch etwas zu meinem Herzrasen ein?

    Soll ich die Dosierung ändern?


    Vielen Dank für eure Antworten

    Ich wünsche eine schöne Woche

  • Hallo an Alle ,

    Ich melde mich mal wieder, weil ich langsam das Gefühl habe,dass die Pilze mich mögen

    Ich nehme morgens 1 Cordyceps (Pulver)

    Mittags Maitake (Pulver) 1 Cordyceps und Abends Maitake und 2 Reishi(Extrakt)


    leider wache ich immernoch mit Juckreiz auf und meine Haut ist sehr empfindlich (Entgiftung!)

    Wann hört die Entgiftung auf, oder hört sie nie auf, da wir ja immer Gifte über die Umwelt und Ernährung aufnehmen

    Ist meine Dosierung so richtig, oder soll ich noch mehr nehmen, damit die Pilze richtig wirken können?

    Euch Allen Ei wunderschönes Wochenende