Bestellung Reishi-Kaffee

• So! Weiter geht's..........
    Wer macht hier den Verteiler, und wer will was haben (wieviel...)....?

Diese Fortsetzung bezieht sich auf den thread "Pilze aus TCM-Sicht"....................

• Hallo Bela!

Wenn ich das richtig verstanden habe kostet 1 Sachet € 10, bei 2 x Kaffee tgl. kommt man 20 Tage aus, 10 € Porto. Ich möchte den Kaffee mit dem Vitamin C, das ist der 3 in 1, richtig???

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
    Bitte weitere Bestellungen via PN oder e-mail an mich schicken, damit ich die Gesamtbestellung losschicken kann. Ich werde dann individuell den Verteiler machen.

So long,

Ganod;)lon

• Urs, Peditha,Traude, Petra, Gina und Bela

Aller Anfang ist schwer.... Yippeeeeh...
    Nach langem Ringen und Betteln und ca. 8-9 Telefonanrufen sind der Lingzhi 3n1 Kaffee und Kakao endlich bei mir angekommen:D:) , nach nur (!!!8o ) 4 Wochen Lieferzeit.
    Aber man hat mir nicht alles geliefert, denn der 3n1 ist nicht vollständig X(:(?( (ay nako po ito = philippinisches Schimpfwort)
    Daher kann ich erst einmal nur Urs, Peditha und Traude versorgen, und Petra, Gina und Bela erst bei Nachlieferung, die mir für diese Woche noch versprochen wurde (und diesmal hoffentlich auch kommt).
    Von daher muss ich mich entschuldigen, dass das alles so lange gedauert hat und noch dauert. Ich bin schon einmal zuverlässiger und schneller versorgt worden und hoffe somit, dass mein Lieferant auf den Philippinen zu der alten Vorgehensweise zurück rudert. Wenn die Nachlieferung bei mir eintrifft, setze ich mich mit Petra, Gina und Bela in Verbindung.

Schöne Grüßßßße aus Filderstadt

• Hallo Dielinde,

das Versäumte kannst Du im Thread
    Allgemein --> Pilze aus TCM-Sicht --> Wie wirken Pilze laut TCM ?
    auf der ersten Seite startend, nachlesen.
    Viel Spaß beim "Nachsitzen"

Schöne Grüße

• Hallo, Ganodolon!

Hört sich interessant an!
    Aber ich würd mal vorschlagen, bela und die anderen probieren diesen Kaffee aus, dann schreibt mir bittet, wie er euch mundet :)
    Trinke normal 4 Tassen pro Tag, d.h., kann man den Reishi mit dem normalen Kaffe mischen? Ich trinke meinen Kaffee halb Kaffee, halb Milch ; kann man in etwa sagen nach was Reishi Kaffee schmeckt (so in etwa)?
    Aromastoffe gibt es ja viele , wie beim Wein also vanillig, kakao, milchig, ????
    Wär gespannt, auf die Antwort,
    liebe Grüße, Cindy

• Hallo Cindy!

Ich bekomme ja bald meinen Kaffee!!! Da ich auch in Österreich wohne, könnte ich Dir ein Päckchen in Briefform senden, dann weißt Du wie er schmeckt!!! :) :) :)

=)Traude

Zitat

• Hallo, Traude!

Das wär echt super von dir!! Gerne, bezahle dir selbstverständlich das auch, gibst mir dann wann es soweit ist bitte Bescheid, danke!!!!

Liebe Grüße von Cindy

• Hallo Traude !
    Frage kann ich auch so eine Kostprobe vom Kaffee Haben ????
    Nur wenns keine Umstände macht
    Danke
    Lg.dielinde

• Hallo Dielinde!

Ja natürlich, ich sag Dir Bescheid, wenn er da ist und ich brauche Deine Adresse, schick mir bitte ne PN.

=)Traude

Zitat

• Hallo Petra,
    ich kann Dich nicht kontaktieren, weder über email, noch PN. Die Nachbestellung ist angekommen, Gott sei's gedankt, und damit kann ich die restlichen Bestellungen versorgen. Ich brauche Deine Adresse und Du meine Bankverbindung...
    Besten Dank

• Hallo Ganodolon,

mach Dir keinen Kopf, ich wollte sowieso nur eine Packung aus Interesse.
    Kannst meine Bestellung jetzt eh stornieren, da sich mein Mann demnächst wieder in China tummeln wird und mir dann einen mitnimmt.

Danke trotzdem für Deine Bemühungen.

Petra

• hallo
    habe heute den Reishi-Kaffee auch erhalten. Eigentlich habe ich einwenig zuviel bestellt. Wenn jemand davon braucht, kann ich ihm senden, sonst habe ich davon bis an mein Lebensende (würde allerdings Versand ausschliesslich in die Schweiz vorziehen)
    seit gegrüsst, gehe nun zum Arzt und der verpasst mir eine Cortosonspritze X( :( ;(
    Urs

• Hallo Urs,

wie der Zufall es will... und ich wollte Dich gerade anrufen und nachfragen, ob das Paketchen denn endlich angekommen sei, als ich Deine obigen Zeilen las. Prima das es anscheinend reibungslos geklappt hat.
    Zum Thema: Ganokaffee und sein Einsatz als ...?( was denn eigentlich?
    8) Als Genussmittel, weil er (hoffentlich) schmeckt und der Geniesser Kaffeetrinker ist.
    8) Als "Nahrungsmittelmedizin", die präventiv und bei einzelnen Indikationen (mit Gicht, Rheuma und Artritis habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht) heilend wirksam ist.
    Bei einer "Oktanzahl" von ca. 1,8 gr. Ganoderma pro Sachet, mit Vitamin C (der einzige Kaffee mit Vit. C) und mit 0,06% Koffeingehalt (praktisch Null) hat ein Kaffeetrinker einige Argumente, auf diese Art von Kaffee zu wechseln.
    Was kann man als nicht mit Ganoderma vorbehandelter Kaffeetrinker erwarten in Hinsicht auf Reaktionen? Diese fast 2 gr. pro Tag sorgen anfänglich für einen Detox-Schub, der sich in vermehrtem Schwitzen, Verfärbung des Urin und/oder Stuhls bemerkbar macht. Oder aber besonders die Raucher, werden vermehrt husten und Schleim produzieren. Das wird erfahrungsgemäß einige Tage (2-4) anhalten und dann rasch abklingen. Danach treten die Mechanismen in Kraft, die ich beim Thema "Pilze aus TCM Sicht" schon erörtert habe.
    Da die meisten, wenn nicht alle, Besteller schon weit über diese Phase hinaus sind, werden solche Reaktionen natürlich kaum zu erwarten sein.
    Ansonsten hoffe ich, dass ich Euch was Interessantes hab anbieten können...
    Besten Dank!

• hallo, :)

ich trinke nun schon seid einer guten woche den gano kaffee, ich kann bisher nur positives berichten. :]
    er schmeckt mir persöhnlich sehr gut,ich teile 1 sachet auf 2x gemischt mit dem kakao, einfach GENIAL und sehr bekömmlich.
    und wenn es zum ende geht mit meinen sachets, hoffe ich, das ganodolon nochmals bereit ist ,diesen 3in 1 kaffee und den kakao zu bestellen. :)

hiermit schenke ich ganodolon ein großes lob zu seiner bereitschaft uns hier im pilzforum was gutes zuteil werden lassen.VIELEN DANK GANODOLON :)

auch traude,bela sarah, cindy, petra, susi,kitana, lavendel, peditha,rosa,urs und noch vielen anderen(hoffentlich hab ich niemand vergessen), denke wirklich an alle, die hier immer zur stelle sind.Euch Allen Vielen Lieben Dank!!!

• Hallo Gina,
    vielen Dank für die Blumen... und ich werde bereit sein, nochmals zu bestellen. Lasst es mich nur rechtzeitig wissen.
    Wer etwas zu den "exotischen" Anwendungsmöglichkeiten der DXN Produkte wissen möchte, kann mal bei http://www.mykabayan.com/ganod…clude/ganoderma.19221.pdf vorbeischauen.
    Die meisten "unglaublichen" Dinger dort sind werbespotverdächtig, nur mit dem Unterschied, dass sie nicht der Werbung, sondern dem Alltag entspringen. Was da aufgelistet ist, ist eine Sammlung von eigenen und "fremden" Erfahrungen im Umgang mit Ganoprodukten im Alltag, unter philippinischen Bedingungen, muss man dazusagen...
    Ciao