graue Haare

  • Hallo!
    Das freut mich - dann bilde ich mir da offensichtlich nix ein....
    Der ABM spielt bei mir übrigens gar keine Rolle....
    aber ich freue mich, dass die Haare nicht mehr farb- und leblos wirken, sondern "wie getönt"...
    LG bela

  • Frage an Radio Eriwan


    Seit einiger Zeit, laufen plötzlich mittelalterliche und ältere Leute im deutschsprachigem Europa-Raum rum, deren Haare von unten her plötzlich nicht mehr weiss sind .....



    hat ev. Ganodolon mit einem kösltlich, sanftem Bild uns etwas zu antworten ? Vielleicht hatte er gerade Radio Eriwan eingeschaltet :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Urs

  • Hallo bela,


    wie ich schon in einem anderen Tread (graue Haare!mehr Haare!) gepostet hatte, die Haare dunkeln echt nach.
    Es werden immer mehr dunkle Haare, denn ich habe (hatte) schon sehr viele graue Haare.
    Wir werden durch die Pilze doch tatsächlich jünger :)
    Den ABM nehm ich übrigens auch nicht, bzw. sehr selten........


    Einen schönen Tag wünsch ich Euch
    peditha

  • Hallo Brit!
    Nach wie vor: die Haare lebendig und "strahlend" in ihrer Originalfarbe, die Nägel kräftig und klar, das Hautbild ebenso. Inklusive Zahnfleisch, das sich weiterhin langsam, aber kontinuierlich aufbaut und kräftigt - ich denke, das alles ist "Eins"....
    LG bela

  • Hallo,


    meine Haare wachsen seit ca. einem dreiviertel Jahr unaufhaltsam dunkel nach. Bis jetzt sind es über 10 cm. An den Seiten geht es etwas schleppend, aber immerhin.


    Wenn ich es schaffe ein Foto zu machen, stelle ich es hier rein.


    LG
    Rosa

  • Hallo zusammen!


    Ich färbe mir seit vielen Jahren meine Haare. da ich seit meinem 25. Lebensjahr leider ergraut bin!!! Nun bin ich 45 und es kommt der Ansatz in meiner natürlichen Haarfarbe nach. Meine Lieblingshaarfarbe ist rot und der Ansatz kommt haselnußfarben nach. Ich finde dies schon grandios und dies bestätigt mir immer wieder von Neuem die Wirkungsfähigkeit der HP!!! :D

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude,


    man muß wirklich ein Loblied auf die HP singen. Sie versorgen unseren Körper mit allem erdenklich Gutem bis in die Haarspitzen. Ich habe seit ca. einem Jahr weder gefärbt noch getönt und verfolge den nachwachsenden "Rohstoff" mit Spannung.


    LG
    Rosa