Hallo,
möchte mich auch mal wieder nach langer abwesenheit melden!
Was soll ich schreiben .....mir geht es sau gut!!
Vor allen mein Asthma habe ich mit Reishi gut gepflegt ;)....brauche jetzt seit ca 2 MONATEN KEIN CORTISON MEHR!!!!!
Und jetzt das beste...das wirklich allerbeste :D..ich war beim Sportarzt für Tauchmedizin und habe meine Tauchtauglichkeitbestätigung wieder geschafft!!!
Darf mit Stempel und Unterschrift nach 6 Jahren wieder in Die Fluten mich stürzen.
Das ist für mich der echte Hammer!!
5 Kilos sind seit Januar auch weg ....ohne mich auch nur im geringsten abzumühen.
Hatte Anfang Juni noch ein Erlebnis...Bin morgens mit leicht verstopfter Nase aufgewacht, kein Problem... Nasendusche mit Salz und gut iss...dachte ich.
Dann 11.30Uhr Zahnarzt!!! Grosse Spritze, weil ich kleiner Feigling
Dann mit Dicker Backe wieder fröhlich an die Arbeit.....3 Stunden später,Wirkung der Spritze ließ nach, Halzschmerzen kamen hinzu,geschwollene Lymphknoten
am Hals, und innerhalb von 30 Minuten Nase dicht. Aber Richtig!!
Hatte dann gleich den Rückzug angetreten und nach Hause auf die Couch nach einer heißen Duschemir eine große Hühnerbrühe mit
Shiitakepulver 3 Reishi Extract Kapseln rein und das im 2 Stunden Takt.
Morgens war ich auf jeden Fall wieder Fieberfrei( hatte Nachmittags und auch abends 38,5 C°.)
Bin auch wieder zur Arbeit,bis auf ein bischen k.o und super Schnupfen war alles wieder in Butter.Schnupfen hat 4 Tage angehalten ..danach weg!! Brühe über den ganzen Tag mit Pilzen getrunken . Seitdem FIT!!
Nehme den RESHI jetzt schon seit Oktober 2005 durchgehend und muss sagen das das Beste ist was mir bis her in meinen Körper durfte, weil ich das Geühl habe das mir der Pilz an allen kleinen und großen Baustellen immer gut geholfen hat.
gruss mtatjana1