Zum Schmunzeln...bitte fortsetzen!

  • Chef zum verspäteten Mitarbeiter:
    "Sie kommen diese Woche schon zum vierten Mal zu spät! Was schließen Sie daraus?“


    "Es ist Donnerstag!"


    :D :D :D


    "Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen?
    Meine Frau will mit mir einkaufen gehen."
    "Kommt gar nicht in Frage."


    "Vielen Dank Chef, ich wusste, Sie würden mich nicht
    im Stich lassen."



    :D :D :D

  • Hallo Ganodolon
    Da wünsch ich mir, dass alle militärischen Vorgesetzten aller milit. Organisationen der ganzen Welt jeden Tag ca. 4 Stunden so strampeln müssen, so quasi als Ueberlebenstraining.
    Was hast Du noch als Bild dazu ? Uebrigens Deine chin. Bilder haben mir auch sehr gefallen. Beim einen handelt es sich offesichtlich um eine Darstellung des Herzmeridians am Menschen.
    Es gibt so schöne Bilder der Chin. Medizin, Du hast doch bestimmt da noch einiges auf Lager ...... weisst Du auch wo man dazugehörige Musik bekommen kann ?
    Grüsse von ennet dem Rhein
    Urs

  • Weihnachten


    Der Gabentisch ist öd und leer,
    die Kinder gucken blöd umher.
    Da läßt der Vater einen krachen,
    die Kinder fangen an zu lachen.


    So kann man auch mit kleinen Dingen
    den Kindern Weihnachtsfreude bringen.

  • Nikolaus ist auf die Erde gekommen. Er trifft Fritzchen und fragt ihn: "Was wünscht du dir zu Weihnachten?"
    Fritzchen sagt: "Das sag ich nicht!"
    "Ich weiß es aber trotzdem.", antwortet der Nikolaus, "Du wünscht Dir ein Feuerwehrauto!"
    Fritzchen ist ganz erstaunt und fragt: "Woher weißt du denn das?"
    Nikolaus reibt Fritzchen die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen. Ich weiß auch das du dir noch ein Fahrrad wünscht!"
    Fritzchen wieder ganz erstaunt: "Woher weißt du das?"
    Nikolaus reibt wieder Fritzchens Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Ich weiß auch Deinen größten Wunsch: eine Eisenbahn!"
    Fritzchen ist schon ganz aus dem Häuschen und fragt wieder "Woher weißt du das?"
    Nikolaus reibt wieder die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehn."
    Da sagt Fritzchen: "Gell Nikolaus, die Engel haben im Himmel keine Höschen an!"
    Diesmal ist der Nikolaus ganz erstaunt: "Woher weißt Du das, hast du es auch an meiner Nasenspitze gesehn?"
    Da antwortet Fritzchen: "Nein, ich habs an Deinen Fingern gerochen!!"

  • Wenn ihr hammerharte Sachen vertragen könnt, dann will ich euch das folgende Märchen nicht vorenthalten:



    DAS KÜRZESTE UND WUNDERBARSTE MÄRCHEN DER WELT!


    Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin


    fragte: "Willst Du mich heiraten?"


    Und sie antwortete: "...NEIN!!!"


    Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und


    hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank


    sich so oft er wollte, spielte Golf, liess seine Jacke auf der Stuhllehne im


    Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen


    und furzte nach herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich


    ausgiebig am Sack. 8o :O

  • von Erich Kästner


    Einst haben die Kerls auf den Bäumen gehockt,
    behaart und mit böser Visage.
    Dann hat man sie aus dem Urwald gelockt
    und die Welt asphaltiert und aufgestockt,
    bis zur dreißigsten Etage.


    Da saßen sie nun, den Flöhen entflohn,
    in zentralgeheizten Räumen.
    Da sitzen sie nun am Telefon.
    Und es herrscht noch genau derselbe Ton
    wie seinerzeit auf den Bäumen.


    Sie hören weit. Sie sehen fern.
    Sie sind mit dem Weltall in Fühlung.
    Sie putzen die Zähne. Sie atmen modern.
    Die Erde ist ein gebildeter Stern
    mit sehr viel Wasserspülung.


    Sie schießen die Briefschaften durch ein Rohr.
    Sie jagen und züchten Mikroben.
    Sie versehn die Natur mir allem Komfort.
    Sie fliegen steil in den Himmel empor
    und bleiben zwei Wochen oben.


    Was ihre Verdauung übrigläßt,
    das verarbeiten sie zu Watte.
    Sie spalten Atome. Sie heilen Inzest.
    Und sie stellen durch Stiluntersuchungen fest,
    daß Cäsar Plattfüße hatte.


    So haben sie mit dem Kopf und dem Mund
    den Fortschritt der Menschheit geschaffen.
    Doch davon mal abgesehen und
    bei Lichte betrachtet sind sie im Grund
    noch immer die alten Affen.

  • Auswandern nach Kanada


    Ein Versicherungsvertreter hat keine Lust mehr auf sein bisheriges Leben und beschließt, nach Kanada auszuwandern.
    Dort angekommen kauft er sich in der Wildnis eine Blockhütte, um die Einsamkeit zu genießen.
    Nach einigen Monaten der Isolation klopft es bei ihm an der Tür.
    Er macht auf und drauen steht ein riesiger, bärtiger Mann, der den Versicherungsvertreter mit folgenden Worten begrüßt:
    "Hi, ich bin Barney, dein Nachbar von 12 Meilen weiter nördlich. Ich hab' morgen Geburtstag und du bist eingeladen, verstanden?"
    Darauf antwortet der Versicherungsvertreter: "Ja, klar ich komme."
    Barney will gerade gehen, als er sich noch einmal umdreht und sagt: "Bevor ich's vergesse, morgen wird ordentlich gesoffen!"
    Darauf der Versicherungsvertreter: "Super, hab ich lange nicht mehr gemacht!"
    Barney: "Und morgen gibt's auch ein paar Schlägereien."
    Versicherungsvertreter (schon ein bisschen ängstlich): "Äh, ja toll!"
    Barney: "Das war aber noch nicht alles. Ganz zum Schluss wird noch ein bisschen gepoppt."
    Versicherungsvertreter: "Grandios! Das habe ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gemacht. Aber, was soll ich denn anziehen?"
    Barney: "Das ist mir scheiß egal, wir sind ja eh nur zu zweit!"

  • Die ....oder-Geschichte

    Ein Mann erklärt seinem Arzt, daß er und seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken. Als sie eintrifft, erklärt sie dem Arzt:


    "Wissen sie, das ist so: Seit sieben Monaten fahre ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit. Ich hatte kein Geld und der Fahrer fragte mich, ob ich aussteigen würde oder... Ich habe mich für das oder entschieden.
    Oft bin ich dann zu spät zur Arbeit gekommen und mein Abteilungsleiter hat mich gefragt, ob er das jetzt eintragen solle oder... Wieder habe ich mich für das oder entschieden. Auf dem Heimweg dann wollte der Taxifahrer wieder und so kommt es, daß ich nach der Arbeit einfach
    total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen."


    Darauf überlegt der Arzt eine Sekunde und sagt:


    "Soll ich ihrem Mann das genau so erklären oder..."

  • Hallo Odo,


    mal abseits von diesen Witzeleien......... :) :) mal was Mathemathisches:


    Denke Dir eine Zahl zwischen 1 und 9, nehme diese mal zwei, rechne plus 10, teile durch zwei und minus der Zahl, die Du Dir zu Anfang ausgedacht hast.........
    Das Ergebnis ist immer gleich.........???


    (Könnte ich Chinesisch, würde ich Dir ein hübsches Zeichen malen...........also hier die Lösung, für alle sichtbar: [SIZE=7]fünf[/SIZE]) :D :D :D


    lg, Kitana


    P.S. Habe ich gerade beim Brunchen meiner Kinder gelernt.........

  • Hallo Kiti,


    das geht auch mit Zahlen über 9... also 22 z.B.
    22 * 2 = 44
    +10 = 54
    /2 = 27
    minus der ursprünglichen Zahl (22) = 5!
    Das Prinzip ist, eine gedachte Zahl zu verdoppeln, dann zu halbieren, damit sie auf den Ursprungswert kommt und dann von sich selbst abzuziehen, damit der Wert auf 0 geht. Dazwischen wird 10 addiert und mit halbiert =5. In jedem Fall ist 0 + 5 = 5, also wirst Du immer 5 als Ergebnis bekommen, egal welche Zahl Du nimmst.:] ;)

  • Du oller Besserwisser ! ;) ;) ;) ;)


    Aber es ist eine schöne Erklärung, dass die ausgerechnet von DIR kommt, überrascht mich nun man nich.


    Danke, werde dies den Kindern mal oberlehrerhaft weitergeben. (Die Mama weiß alles ALLES, also haben´se zu parieren........., hähä..........)


    lg, Kiti (klingt wie Kittekat)