Schöne Grüße von Rosa!!!

  • Hallo zusammen!


    Ich soll Euch schöne Grüße von Rosa bestellen!!! Sie hat sich aus dem Hotel Ibis Berlin gemeldet und ist auf dem Weg nach Polen!!! Es geht ihr gut und sie freut sich auf ein paar erholsame Tage!!! Leider hat sie ihr Paßwort vergessen und deshalb kann sie sich nicht selber melden und muß sich aufs mitlesen beschränken!!! Aber sie hat den Aufenthalt im Hotel genutzt um eine letzte Runde durchs Forum zu machen, nun wünsche ich ihr eine schöne Zeit und freue mich, wenn sie wieder hier bei uns sein kann!!! :) :) :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Zitat

    Original von traude
    ... nun wünsche ich ihr eine schöne Zeit und freue mich, wenn sie wieder hier bei uns sein kann!!! :) :) :)


    =) schönen Urlaub, Rosa! =)


    Gruß,
    Janjia

  • Hallo Traude,


    gerne hätte ich mich unter "Urlaubgrüße" eingeloggt, aber den Zettel mit den Anmeldungen hatte ich nicht dabei, ich konnte mich also nicht einklinken. Aber ich danke dir, daß du es so schön rübergebracht hast.
    Es war eine erholsame Woche mit langen Spaziergängen an der Ostsee. Ich habe sie sehr genossen. Aber ein bißchen habt ihr mir alle doch gefehlt, darum freue ich mich auch wieder, bei euch zu sein. Werde später noch einen kleinen Bericht abliefern.


    LG
    Rosa