• Hallo Roxy,


    danke erstmal fürDein Verlausprotokoll und auch dafür dass Du so ehrlich bist (grantig usw. :D).


    Super, dass Du mit dem Rauchen aufgehört hast. Weiter so.


    Solltest Du weiterhin mit Durchfall reagieren, könntest Du Dir eine Pilzbrühe machen. Brühe kochen und dann hinein mit den Pilzen und 20 Minuten ziehen lassen, so ist die Verträglichkeit besser. Ich drücke Dir die Daumen.

  • Hallo Petra,


    nein, das mit dem Durchfall war wohl offensichtlich mit dem Vitamin C-Pulver verbunden. Ich lasse das jetzt weg, bzw. gebe morgen nur ganz wenig ins Glas; scheine die Säure nicht zu vertragen.


    Andere Frage: wie langsam muss ich einschleichen? Den Reishi habe ich ja jetzt schon auf drei mal/Tag erhöht. Nehme ihn wegen der Nervenberuhigung auch am Morgen. :]


    Wann soll/kann ich den Cordyceps und den ABM erhöhen?


    LG
    Roxy, die heute das Gefühl hat, dass sie ihre erste schwere Nichtrauchkrise gut überstanden hat. :)

  • Zu deinem neuen Beitrag im Verlaufsprotokoll:


    Da du die Pilze jetzt noch nicht lange nimmst, würde ich dir raten, noch ein, zwei Wochen dranzuhängen, bis du die Dosis steigerst. Dann könnstest du erst die ABM Tablette auf 3x 1 steigern und nach weiteren 1-3 Wochen die Reishidosis auf 3x1 steigern. So hat dein Organismus mehr Zeit, sich an die Heilpilze zu gewöhnen und darauf zu reagieren.


    Es sei denn, Petra hat einen anderen Vorschlag... :rolleyes: :O

  • Öhhhm, aber ich nehme ja schon 2 x 2 8o


    Dann bleibe ich mal dabei und setze in frühestens zwei Wochen vielleicht noch je ein Tablettchen unter Mittag drauf. Schaun mer mal :)


    Dankeschön

  • Hallo Roxy,


    ich habe gerade mit großem Vergnügen Dein Verlaufsprotokoll gelesen. Hier hört man ja Deine Begeisterung förmlich heraus. :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ich gratuliere Dir zu Deinen tollen Erfolgen. Ich finde auch den Bericht über Deinen Sohn toll !!!
    Ich habe selber eine 9-jährige Tochter, die schon selber zu den Pilzen greift und diese immer wieder austesten lässt um zu sehen, was sie gerade benötigt.


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg !!!

  • Danke Petra. Ja, ich bin manchmal selbst noch ungläubig, deshalb müssen jetzt alle meine Lieben als Versuchskaninchen herhalten


    Roxy, der Pilzprophet :)

  • Hallo Roxy,


    ich war wieder einmal, von Deinem Verlaufsprotokoll total angetan. Toll, was sich da in den letzten Wochen so alles getan hat.


    Zum Thema Hashimoto kann ich Dir nur sagen, dass mich diese Ärztin angerufen hat, die selbst betroffen ist. Sie hat sich ausschließlich 3 Monate lang mit Cordyceps behandelt und die Virenlast ist ihren Worten nach " erheblich" gesunken. Sie fühlte sich weitaus besser. Ob sie bereit ist hier einen Bericht zu veröffentlichen kann ich noch nicht sagen, ich werde aber in jedem Falle alles mögliche tun, um dies zu erreichen.


    Ich persönlich bin ja von der Wirkungsweise des Cordyceps total angetan, zumal er mich rasant schnell aus meinem Erschöpfungssyndrom herausgeholt hat. Sogenannte "Löcher" sind bei mir seither nicht mehr aufgetreten und das wünsche ich auch Dir von ganzem Herzen.

  • Hallo Roxy,


    Dein neues Verlaufsprotokoll ist echt toll !!! Gratuliere zu Deinen hervorragenden Erfolgen. Ich gehe da tatsächlich mit Dir konform und würde den ABM ausschleichen. Auf Cordyceps und Coriolus solltest Du auf keinen Fall verzichten. Ich freue mich schon auf weitere Berichte von Dir.


    :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Danke Petra.


    Klaro nehme ich meine drei Lieblinge weiter. Jetzt muss nur noch der Nagelpilz weg! Ich hoffe mal, ich nehme mir da nicht zu viel vor. Vielleicht haben die Pilzchen jetzt ihr Pulver verschossen? :)


    Ach ja, meine Freundin berichtete noch, ihre Friseuse hätte bemerkt, die Haare wären kräftiger geworden. Die reinste Schönheitskur. :D

  • Hallo roxy,
    habe gerade dein Verlaufsprotokoll gelesen. Hat mir supergut gefallen. Vor allem die sache mit dem energiezuwachs find ich toll.
    heute sind meine pilze mit der post gekommen und ich habe mal einen codyceps und eine tablette hericium genommen. werde die nächsten tage langsam steigern und freu mich schon - vielleicht kann ich auch so tolle erfolge verbuchen. Vor allem im hinblick auf meine Angstzustände wäre das sehr schön.
    alles gute für dich
    lg frohnleiten

  • Hallo Lavendel,


    leider geht das mit den Ringen um die Hüften immer noch weiter. Ich interpretiere das wirklich als Signal meines Körpers, dass ich ihn in den letzten Jahren vernachlässigt habe und dass er möchte, dass ich meine Speicher jetzt ordentlich auffülle. Ich hatte wirklich lausig bis gar nichts gegessen. Das Hungergefühl war einfach nicht mehr da.


    Ich muss jetzt nur die Disziplin zeigen, mich nicht durch mitgebrachte Torten und Pizzen verführen zu lassen, :) sondern meine Getreidemühle wieder täglich anzuwerfen.


    Ich werde berichten. Inwieweit es vielleicht parallel mit dem Alter und der Hormonumstellung zusammenhängt, wage ich nicht zu sagen. Da dieses Phänomen im vergangenen Jahr in der Hochphase meiner Unterfunktion begann und sich jetzt seit Einnahme der Pilze ganz massiv verstärkt hat, kann ich keine so exakte Ursachenforschung betreiben. Ich hoffe auch, dass ich bald wieder stark genug bin, mich auf meine Rennrad zu setzen, denn ganz ohne Bewegung wird es wohl nicht gehen.


    Liebe Grüße
    Roxy