Meridian-Energie-Technik

  • :PMöchte ein Buch empfehlen, das mir persönlich schon sehr geholfen hat und immer wieder hilft. Das Buch heißt: Klopfen Sie sich frei, Autoren sind Rainer Franke und Ingrid Schlieske. Mit den Meridian-Energie Techniken (M.E.T) kann Frau (natürlich auch Mann) emotionale Probleme, psychosomatische Beschwerden und viele Ärgernisse des Alltags abwerfen. Der Energielevel hebt sich deutlich und mit M.E.T. kann Frau (und natürlich auch Mann) den Weg freimachen für körperliche Gesundung und ein vitales Leben.
    Vielleicht hilft es einigen von Euch weiter, das würde mich sehr freuen!
    Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht Elkie

  • Hallo Elkie,
    schöne Empfehlung, dieses Buch von Rainer Franke und Ingrid Schlieske.
    Besonders angenehm ist, dass man es jetzt auch als Taschenbuch zum günstigen Preis von 9,90 € kaufen kann.


    Dazu passt auch gut "Sorgenfrei in Minuten" von Rainer und Regina Franke .


    Leider gabe es aber hier im Forum zu dieser MET-Technik auch schon kritische Stimmen, wo es gar nicht funktioniert hat. Aber einen Versuch ist es allemal wert.


    Schönes Adventwochendende und LG
    Sarah