Morgana/Pilze

• Nun möcht ich auch mal berichten!

Nehme das Schlank - vital in Kapseln von Hawlik.

Seit Donnerstag 07.12.2006 bis dato heute 13.12.06 hab ich leider 2 Kilo zugenommen,.....

Was jedoch Positiv zu berücksichtigen ist, ich kann besser wieder atmen und ich fühl mich nicht ganz so schlapp und müde, im großen und ganzen etwas vitaler.

Hoffe das mit dem abnehmen wird noch was.

• Hallo Morgana,

ich freue mich, dass Du auch ein paar Verbesserungen verspürst. Das mit dem Abnehmen ist und bleibt ein heikles Thema, denn wir haben viele Rückmeldungen über eine erfolgreiche Abnahme, aber leider auch genau so viele Rückmeldungen über Fehlschläge.

Wichtig ist und bleibt eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr um die losgelösten Schlacken auch ausschwemmen zu können und auch eine ausgewogene Ernährung sowie Bewegung an der frischen Luft. Dies zusammen ist dann auch meist von Erfolg gekrönt.

Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen, dass Du auch zu den zahlreichen Anwendern gehören wirst, bei denen es super klappt.

• Juhu.....

hab heute gottseidank 1 Kilo weniger,.....fühl mich gut mit den Pilzen und hab noch was zu verzeichnen,....da ich sehr anfällig auf Zahnbelag bin, stell ich fest dass ich seit Tagen kaum noch einen Zahnbelag hab,....alle Achtung mein Zahnarzt wird staunen....

• So wollt mal wieder die neueste Rückmeldung schreiben,...

meiner Freundin, welche an Lungenkrebs erkrankt ist geht es zunehmend besser ( und da sind wir alle der Meinung, dass dies nicht nur der Chemo zu verdanken ist, sonder auch den Pilzen, welche sie seit ca. 5 Wochen nimmt)

Die Spitalmetastase ist um ein großes Stück kleiner geworden und ein Tumor in der Wirbelsäule befindet sich momentan auch auf dem Rückzug ( ist schon etwas kleiner geworden, laut dem CT von gestern!!...gottseidank)

Die Nebenwirkungen der Chemo sind viel erträglicher geworden, nichts im Vergleich zur ersten Behandlung im November,die zweite und momentan die dritte Behandlung der Chemo sind fast ohne Nebenwirkungen ausgeblieben....die Pilze nimmt sie seit Ende November

Wir hoffen und setzten ganz stark auf die Pilze,...viele meiner Freunde, nehmen sie mittlwerweile auch, allerdings nur vorbeugend und zur Stärkung des Immunsystems....

So nun zu mir:

mein Blutdruck ist wieder im normalen Bereich, hatte einen viel zu hohen,....mein Hautbild wird besser und ich fühl mich im ganzen, viel vitaler und nicht mehr so schlapp und müde,....
    abgenommen hab ich leider noch nicht, jedoch auch nicht mehr zugenommen,...freu...