Aderhautmelanom

  • Hallo zusammen !
    Habe noch keine Erfahrungen mit Heilpilzen gemacht,und möchte gerne
    einen guten Vorschlag für eine Patientin von mir! Welche Heilpilze ich bei einem Aderhautmelanom nehmen kann, und in welcher Dosierung.
    Das Aderhautmelanom besteht schon seit einigen Jahren,wurde aber
    in den letzten Monaten schlimmer und bedrohlicher! Bisher wurden
    Schulmedizinische Terapien verweigert.Sie wurde in Kliniken für
    Naturheilverfahren bei Kollegen und bei mir behandelt, und kontrollen
    durch einen Augenarzt! Da über Heilpilze bisher nur gutes zu lesen ist,
    möchten wir damit zusätzlich beginnen!
    Meine Pat.und ich würden uns über eure Hilfe sehr freuen.
    Liebe Grüße an alle Mitglieder des Forums,
    und Danke in voraus!!

  • Hallo,Tinktur,
    natürlich kann man auch hier die gleichen Pilze einsetzen wie bei anderen Krebserkrankungen.
    ABM-Extrakt zur Immunsystemanregung am stärksten, ebenso
    Reishi-Extrakt und zur Vermeidung von Metastasen Maitake-Extrakt, jeweils 3x 2 Kapseln. Evtl. noch Maitake-Tabletten, 2 x 2 Tabletten. evtl Shiitake-Extrakt.
    Und das alles natürlich von Hawlik-Heilpilze.
    Das wäre mein Vorschlag.


    Das Forum existiert zwar seit Sommer 2005, aber leider gibt es noch nicht viele Erfahrungsberichte.
    Entweder die Leute wissen garnicht, welche Chance sie sich entgehen lassen oder vergessen es wieder, wenn es ihnen besser geht.Oder sie lassen sich wieder davon abbringen, sobald sie anderen davon erzählen.


    Am besten und schnellsten bekommt man von Frau Dr. Ehlers eine Antwort, wenn man eine e-mail schreibt an


    fragen@vitalpilze.de


    Auch hier meine Empfehlung: Newsletter Nr. 2, Krebsbekämpfung mit Heilpilzen.
    Beste Wünsche, Sarah

  • Hallo Sarah
    Vielen herzlichen Dank,für deine schnelle Antwort!Habe mir gerade
    die Wirkung von ABM durchgelesen.Hört sich vielversprechend an.
    Ich finde es auch schade das so wenig Rückmeldungen ,und Erfahrungsberichte gibt!Bei Fr. Dr. Ehlert werde ich mich auch noch mal schlau machen,und werde weiter berichten .Du hast uns auf jeden Fall schon sehr geholfen,einen Platz in der Freundesliste hast du!!
    Bis dahin liebe Grüße
    Tinktur

  • Hallo,
    möchte das gerne aus gg. Anlass nochmal hochholen. Es geht um meine Bruder, 68 Jahre alt, bei dem letzte Woche diese Diagnose gestellt wurde. Er hat sich für die Cyberknife-methode entschlossen. Es sind lt. US gottseidank noch keine Metastase in der Leber ect. festgestellt worden. Gibt es neue Erkenntnisse für die Behandlung mit Vitalpilzen ?
    Vielen lieben Dank

  • Hallo Bonni,


    ich habe gute Rückmeldungen durch den Einsatz folgender Kombination erhalten können:


    Agaricus Extrakt, Maitake Extrakt und Auricularia Extrakt.


    Kannst Du uns ein bisschen mehr über Deinen Bruder erzählen? Liegen noch andere Erkrankungen vor? Welche Medikamente bekommt er?