Hallo Pilzfreunde und -kenner!
Welcher Pilz bzw. Pilze können den Östrogengehalt regulieren? Mein Körper produziert zuviel Östrogen. Gibt es auch noch Alternativen zu den Pilzen??
Liebe Grüße von Elkie
-
-
Hallo Elkie,
zur Regulierung Deines Hormonhaushaltes würde ich Dir zum Verzehr von Cordyceps 2 x 2 Kapseln des Extraktes raten. Nebenbei verbessert dieser Pilz noch die Sauerstoffversorgung des Blutes, wird erfolgreich eingesetzt bei chron. Erschöpfungssysndrom, bei Krebs gegen Rheuma, Entzündungen und auch bei unregelmäßiger Menstruation.
Leider kann ich Dir momentan keine zusätzlichen Alternativen nennen, aber ich denke hier werden bestimmt noch einige im Forum sein, die Dir hierzu noch etwas beisteuern können.
Bezüglich Deines hormonellen Problemes, bin ich persönlich überzeugt, dass Dir der Cordyceps hier die optimale Unterstützung bringen kann.
-
Hallo Petra,
stand nicht auch noch beim Coriolus eine ausgleichende Hormonwirkung geschrieben? Dachte ich, in Erinnerung zu haben.
LG
New Dawn -
Hallo New Dawn,
ja auch der Coriolus trägt hier sehr viel dazu bei. Mein Favorit ist der Cordyceps, sollte es aber möglich sein, wäre eine Kombination mit Coriolus ( in diesem Falle Pulvertabletten) optimal.