Blutdruck optimal gesunken!

• Hier eine neue Info:

Auch mein Blutdruck hat sich - nach nur dreiwöchiger Einnahme von Reishii und zwei Wochen Shiitake - deutlich verbessert; besonders mein zweiter Wert war in den letzten fünf Jahren meisens weit höher als 90 (oft bis zu 110!). Bisherige medizinisch verordnete Therapien: Tabletten zur Senkung habe ich vor 5 Jahren nehmen "müssen", Kuraufenthalte, ... haben nur kurzfristig "Besserung" gebracht (mit den verordn. Tabl. ist es mir - außer der Senkung - auch nicht wirklich gutgegangen). Diese habe ich jedoch nur über einen Zeitraum von ca. einem halben Jahr genommen.
    Heutige Blutdruckmessung > 140/72!!! Und ich fühle mich wesentlich wohler als früher!
    Obwohl meine Berichte wie Werbung für Heilpilze klingt :) : ich habe bis jetzt unglaubliche Erfahrungen damit gemacht! Ich kann es ja selbst fast nicht glauben! Aber medizinische Werte (Blutzucker, Lungenfunktion, Blutdruckmessungen) sind doch unbestechlich, oder? :] :] :]

Ich wünsche allen Lesern ein gutes 2007, vollgepackt mit Gesundheit und vielen fröhlichen Stunden!

• Ich habe auch noch einen Punkt:
    Eine perfekte Kombination für Blutdruckregulierung ( z. B. labiler Hypertonus)
    ist Darmsanierung ( ein schlecht arbeitender Darm ist überbläht, Gefäße in der Darmwand werden zusammengepreßt, dadurch verengt sich der gesamte Leitungsquerschnitt und in der Folge steigt der Druck)
    in Kombination mit
    moderater Bewegung und
    VP wie Reishi /ABM- ich habe damit wirklich oft
    signifikante Besserungen erreicht und dies altersunabhängig.
    Es kommt natürlich auch auf Dimension und die Ursache des Hypertonus an.

Gruß Heinz