Hallo Floria!!!

  • Hallo Floria!
    Bzgl. deiner Kopfschmerzen > hast du es schon einmal mit BASISCHEN WICKELN probiert? Ich bin seit langem von dieser Form der "Schadstoffbeseitigung" überzeugt - abgesehen von den Heilpilzen, die für mich mittlerweile - unter anderem - unverzichtbar zur Nummer 1 geworden sind!
    Hinweise zu Basensalz/Wickel findest du auch hier oder google einfach mal.


    Gute Besserung!
    Brit

  • Hallo Brit!


    Danke für den Typ!! :]


    Mir hilft oft eine Wärmeflasche, aber die hab ich nicht immer dabei.


    Ich bin auch während und bis zu einer Woche nachher total mit dem Kreislauf angeschlagen.
    Voriges Monat hatte ich eine Ruhepuls von 100!!!Kam kaum die Stiegen rauf, jede Bewegung machte mich atemlos,war dannso wie gekommen wieder weg, derzeit habe ich RP von 76 und renne wie ein Wiesel.
    hab den Verdacht, dass die Schilddrüse während der Tage entgleist-müßte zu dem Zeitpunkt untersuchen gehen.


    Liebe Grüße Flo

  • Hallo Petra!


    Ich habe jetzt Mal eine komische Frage:


    Seit ich die Pilze nehme habe ich ziemlich arge Träume- heute einen Alptraum, den möchte ich nie mehr haben.


    Einerseits kann ich schlecht schlafen, wenn dann aber träume ich sosehr!!


    Ich muss das beobachten-ist ja wie Halluzi??!! :evil:


    Gibts da Rückmeldungen??


    Liebe Grüße floria

  • Hallo Floria!
    Ich bin jetzt grad' nicht Petra, aber eine Idee hab' ich dazu und möchte sie Dir anbieten:
    Ich würde sagen: Du entgiftest! Und zwar auf allen Ebenen. Hört sich für mich nach "Seelenmüll" an, der abgearbeitet wird. Da muss man nach meiner Ansicht genauso durch, wie durch die körperlichen Entgiftungsreaktionen. Vom Fasten z.B. kenne ich das auch....
    LG bela

  • Hallo Bela!


    Naja kann sein, aber so extrem wies heute war-ist schon beängstigend, vor allem so etwas hatte ich noch nie!!!!-nur in Narkosen :rolleyes:


    Ich fühle mich heute auch besser als noch vor 2 Jahren und meinen Müll hab ich hinter mir gelassen und auch so fühle ich mich nicht grad vergiftet da ich "relativ" gesund lebe.


    Es kam mir genauso vor, wie die Träume die ich in Narkosen fallweise hatte,so als wäre es kein normaler Traum-weiß nicht wer so ein Gefühl schon Mal hatte??


    Muss das beobachten!!


    Liebe Grüße Floria :]

  • Hallo Floria!


    Ich träume zwar ohnehin sehr viel und regelmäßig seit ich mich erinnern kann (sogar wenn ich nur eine halbe Stunde raste), aber seit der HP-Einnahme noch intensiver und vor allem von Dingen, die ich - so glaubte ich - schon längst - bewußt - ad acta gelegt habe. Da stimme ich auch Bela zu; wir haben wahrscheinlich viel mehr Seelenmüll zu verarbeiten als wir uns in unseren "kühnsten Träumen" vorstellen können. 8)


    Auch ich hatte in meinen Narkosen bzw. wahrscheinlich eher in der Aufwachphase (auch schon als ich noch ein Kind war) Träume, die sehr eigenartig und oft auch mehr als beängstigend waren und an die ich mich auch noch heute erinnern kann 8o 8o 8o !!!


    Trotzdem würde ich Deine Träume als eine "Befreiung" von unnötigem Ballast ansehen. =)
    Und "träumen zu können", kann auch ein großes Glück sein. :)


    Schlaf gut und träume was Schönes!

  • Hallo Lavendel!


    Nun danke der Nachfrage.es ist mühsam, da ich diese heroischen Selbsttests nicht täglich machen kann-eben nur dann wenn ich nicht arbeiten muss.


    Die Tabletten von Reishi, Hericum, Coriolus waren es nicht!!!!!!!!!!!!!


    Maitake hat mir heute die halbe Tablette nicht so gut getan-muss das aber wiederholen-ich vermute die Extrakte als Übeltäter!!!!


    Ich bin schon froh, dass es nicht alle waren und ich einige weiternehmen kann.


    Liebe Grüße Floria :] :]

  • Hi Floria,
    ich freu mich für dich, dass es bisher doch so viele Pilze durch deine "Kontrolle" geschafft haben! Laß dir Zeit und setz dich nicht unnötig unter Druck, ich würde diese Tests auch eher zum Wochenende machen. Vom Maitake habe ich in der Richtung noch nichts gehört, ist aber auf jeden Fall für alle interessant zu wissen!
    Welche Pilze bleiben jetzt noch übrig, außer dem Maitake, bist du die Pulver durch? Bisher sind hauptsächlich bei Pulvern Magen/Darmbeschwerden aufgetreten, von Extrakten nur bei Ausnahmen (wie mir). Bei einigen Extrakten habe ich ein sehr unruhiges Gefühl im Bauch und fühle mich aufgedreht, oder mir sackt der Kreislauf ab.
    Laß uns weiter an deinen Erfahrungen teilnehmen und freu dich, dass der Coriolus, Hericium u. Reishi paßt. Wenn du mit deinen Einzeltests durch bist. würde ich die passenden auch erst mal einzeln für ein, zwei Wochen nehmen. Dann erst Kombinationen probieren.
    Viel Spaß noch..... :)