Wer hat Erfahrung damit ob Migräne/Kopfweh auch andere Symptome wie Herzrhythmusstörungen auslöst,

  • Hallo!


    ich habe einmal pro Monat ca 4 Tage Migräne-bzw Mischkopfschmerz verbunden mit "körperlichem Verfall" heißt:Keine Kondition mehr,hoher Puls, Extrasystolen, Erschöpfung...


    Die Symptome sind meist nach Einnahme eines Schmerzmittels.sobald es wirkt weg, kommen wieder wenn der Schmerz wiederkehrt. :(


    Vielleicht weiß jemand weshalb und was man tun kann,fühle mich an diesen tagen wie kurz vor meiner Beerdigung!!! :(


    LG Floria

  • Das hört sich ja schwer nach Hormone an...!
    Ich würde sagen Shiitake, Reishi, Coriolus und Hericium und Cordyceps sind Pilze, die sowohl bei Migräne als auch bei Hormonstörungen eingesetzt werden.
    Sind welche dabei, die du eh schon nimmst?

  • Hallo Lavendel!


    Heute hab ich meine Befunde bekommen-alles okay-Hormone(TSH) Chol.162,BZ 91 alles keine Nüchternwerte!!! eine leichte Erhöhung der Eosinophilen BK sonst Nichts.


    Ich habe bisher: reishi,hericum, cordy,maitake genommen.
    heute sind Shiitake,Coriolus,Polyporus gekommen.
    Mit Shiitake werd ich vorsichtig beginnen.


    Ich habe keine Ahnung was sich in meinem Körper abspilet wenn ich Kopfweh habe??? ?( ?( ?(


    Lg floria