Entzündung der Augenlider

• Hallo Kitana und Petra,

bei der intuitiven Auswahl eines Steines liegt man niemals daneben - manchmal "reparieren" diese Steine dann Dinge, an die man gar nicht vordergründig gedacht hat. Mein Hashimoto ist während meiner Steinzeit von mir gegangen.... Allerdings kann ich nicht genau festmachen, wer genau das geleistet hat, geplant war das nicht (weil ich nicht dachte, das sowas auch geht). Ich habe stark Sodalith und Aventurin in Verdacht. Das könnte man vielleicht auch als adaptogenen Prozess bezeichnen - die Mischung aus intuitiver Wahl zum Erzielen der gerade erforderlichen Wirkung.
    Natürlich gibt es mindestens gleichberechtigt daneben auch die analytische Steinheilkunde, derer man sich bedienen muss, wenn man um Rat gefragt wird :D

Die Wirkung der Pilze ist ja scheinbar ähnlich und das ist für mich das Faszinierende: auch hier gibt es nicht nur eine Liste, welcher Pilz für welches Gebrechen, sondern die Burschen arbeiten wohl auch noch ganz individuell in jedem Körper. Langsam komme ich drauf, warum ich ein Steinpilz werde :) :) :) Ich bin mal gespannt, ob und wann es soweit ist, dass ich einen Pilz ohen groß nachzudenken nehme, weil er "heute" gerade richtig ist. Natürlich muss ich meinem Körper vorher jeden Kandidaten mal vorgestellt haben - und dabei werde ich seeeehr vorsichtig sein. Respekt vor der Pilzwirkung habe ich auch schon gelernt....

@ New Dawn: Danke für die Termininfo. Persönlich bin ich froh, da nicht zu können, da ich gerade in letzter Zeit wieder Unsummen für Steine ausgegeben habe und auf solchen Mineralientagen betteln immer sooooo viele Steinchen um ein neues Zuhause.

Eine ausdrückliche Warnung an alle: Steine können schnell süchtig machen, zu finanziellen Risiken fragen Sie keinesfalls Ihren Arzt oder Apotheker!
    Und jetzt noch ganz ernst: ich schreibe deshalb auch immer Preise mit dazu, die ich aus Erfahrung als fair betrachte - anfangs kann man ganz schön abgezockt werden :evil:

Liebe Grüße
    Petra

• Hallo Kitana
    Ist wirklich sehr interessant was du hier schreibst btreffend dem Reishiöl.
    Ich habe seit 2 Jahren eine Lidrandentzündung welche sehr mühsam ist und sich mit starker Rötung und Schmerzen auszeichnet.
    Habe auch schon alle Medikamente durch aber keine hat geholfen.
    Ich habe gelesen das Reishiöl hat bei die Wunder gewirkt.
    Habe es auf http://www.lupi.de gesucht aber nicht gefunden.
    Könntest du mir bitte sagen wo ich es genau finde?
    Hat das Oel dan auch die Rötung in den Augen verschwinden lassen?
    Ich hoffe bald von dir zu hören.
    Freundliche Grüsse & alles Gute