Up, up and away, ich bin auf der Insel

  • Hallo Gano,


    danke für deinen Bericht über die Tätigkeiten deines weiteren Lebens. Wenn man eine Aufgabe hat, dann wird es nie langweilig. Ich wünsche dir immer viel Glück und das alles gelingen möge, was du dir jetzt vorgenommen hast.
    Ich ging als "Aussteigerin" ins Paradies. Ich freute mich auf dieses Leben OHNE ständige Aufgabe. Viele Jahre habe ich es auch genossen, es war mein Traum. Nur Sonne, Sand und Meer! Für mich damals das Nonplusultra. Aber wie alles im Leben brauchte ich wieder eine Veränderung. Ich habe Deutschland entdeckt! Es geht mir gut und geniesse es, wieder "zu Hause" zu sein. Im Paradies hatte ich eine philippinische Freundin, Nancy. Von ihr habe ich gelernt, die Welt "locker" zu sehen. Sie hat mir gutgetan. Da mein Leben bis heute auch ohne ernste Krankheiten verlaufen ist kann ich sagen, -GLÜCK GEHABT.


    Darum lasse ich mich heute von schlechten Tagen auch nicht mehr so schnell unterkriegen, denn das meiste sehe ich positiv. Und was nicht positiv ist, da wird dran gearbeitet. Da hatte ich in der Jugend eine andere Meinung, die ich gottseidank ändern konnte.


    Positive Grüße und alles Liebe aus D
    Rosa