Was soll ich nehmen?

  • Hallo Forum!


    Mir wurde im September 2005 eine Brust ambutiert. Nach Entfernung von 10 Lympfknoten waren 2 davon befallen. Ich habe eine Chemotherapie erhalten (6 Zyklen, von Okt - Januar, Nebenwirkungen hauptsächlich Haarausfall, Hitzewallungen ). Jetzt bekomme ich eine Herceptintherapie für ca. 1 Jahr.


    Was wäre ratsam an Heilpilzen neben der Herceptintherapie zu nehmen (aus welchen Pilzen sollte eine solche Pilztherapie bestehen?), da mir mein Arzt darüber keine Auskunft geben konnte.


    Vertragen sich Pilze überhaupt mit einer Herceptintherapie?
    Und wo kann man solche Pilze günstig beziehen?


    Schon mal herzlichen Dank für eure Hilfe!


    Marianne :]

  • Hallo Marianna
    schaue dich doch hier im Forum mal nach Brustkrebsthemen um. Es hat schon einige dazu. Du kannst auch oben unter Suchen Brustkrebs eingeben und du findest alle Themen dazu.
    Sonst kannst du auch Frau Dr. Ehlers persönlich schreiben unter fragen@vitalpilze.de
    Liebe Grüsse Claudia

  • Hier habe ich noch einen Link gefunden zu "Krebsbehandlungen ohne bewiesene Wirkung"
    Die Begründung empfinde ich als lachhaft...ihre eigenen Methoden stehen natürlich außer Frage...
    Dabei hätten sie nach meiner Meinung noch mehr Opfer zu beklagen, wenn es diese Unbewiesenen nicht gäbe !


    http://www.krebsinfo.de/ki/empfehlung/leuko/XI.html


    lg
    Sarah