Recanconstat

  • Hallo liebe Pilzgemeinde!


    Auf der Suche im Internet nach dem "Mehr" an "Gesundmachstoffen" aufgrund der Erkrankung meines Mannes bin ich auf folgendes gestoßen:


    http://www.recanconstat.de


    Soll erstaunliche Erfolge gerade in Sachen Krebserkrankung gezeigt haben. Kennt das jemand? Hört sich gut an, oder?

  • Hallo Honigliebe,
    Dein Link funktioniert nicht . Kann sein, dass es an der Schreibweise liegt ?


    Wiki sagt dies dazu : http://de.wikipedia.org/wiki/Recancostat#Weblinks


    Auf dieser Seite gibt es Links, wo man sich evtl. informieren kann :


    Recancostat


    Die Geschichte des kleinen Mädchens Verena Schnier, das Leukämie hatte/hat (?), ging ja lange durch die Presse. Ich hatte damals die Broschüre für eine Bekannte, die inzwischen an Darmkrebs erkrankt war, bei den Eltern von Verena bestellt. Weiß aber leider die Adresse nicht mehr.
    Vielleicht kommst du über die Links weiter.
    Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die Kosten für Recancostat wahnsinnig hoch waren.


    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute,
    Sarah