Kitana

• Ooooh ... ;(!!!
    Meine liebe Kitana, ich kann mir sehr gut Deine Frustration vorstellen; solche Rückschläge kosten so unheimlich viel Kraft ...
    Ich habe mir heute mittag (vor unserem "Dia - bzw. Trialog" :D ) eine Hefemaske aufgelegt und dabei sehr viel an Dich (und Deine Haut) gedacht > vielleicht magst Du es ja doch einmal an einer kleinen Stelle (Stirn oder Dekollete) probieren?! Laß sie halt nur einige Minuten drauf, sie ist dann noch ganz cremig weich und Du kannst sie vorsichtig abtupfen.

Ich schicke Dir eine Riesenportion "Heilungsgedanken" =) !!!

• Hallo Brit!
    DAS WAR JETZT NICHT DEIN ERNST !!! - DU HAST "ES SCHON WIEDER GETAN".................
    Das kostet MÄCHTIG Gano-Kakao................. 8)

• ..........ich lach mich kringelig.........gibt es dafür auch einen smilie????
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Hallo brit, Deine Gedanken waren wohl sehr heilsam. Ich komme schneller "voran", als ich vor 3 Stunden noch befürchtet habe. Habe im Moment nicht so viel Horror vor der Nacht. Mal sehen, wie es morgen ist.
    An die Hefe traue ich mich jetzt einfach nicht ran.......auch wenn es sich später mal als Fehler herausstellen sollte. Dann suche ich einen smilie, der sich in den Arsch beißt.........

lg zurück, Kitana :)

• Huhu bela,

kannste das hier nicht auf den anderen thread packen?
    Jaja, ich weiß..........aber wenn man die einzelnen Beiträge kopiert und so........und diesen thread hier sperrt? Dann würdest Du mal was neues (nützliches) tun.
    Weil soooooooo ham wer zwei threads mit dem gleichen Namen, woll......

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g035.gif]

ärgernde Grüße, Kitani