Hallo ich bin neu hier und habe mich schon ein wenig eingelesen, ich bin hin und her gerissen ob ich es versuchen soll oder nicht und wenn ja dann frage ich mich, da ich mich oft so müde fühle ob ich die Vitalmischung und das Extrakt zum abnehmen kaufen soll?Allerdings bin ich schon sehr skeptisch, da ich schon sehr viel versucht habe, ich schaffe es immer ca.10 Kilo abzunehmen und dann geht´s wieder steil Bergauf. Bin darüber schon sehr deprimiert und mein Selbstbewustsein ist auf dem Nullpunkt.
-
-
hallo ich kenn es leider auchnur so abnehmen und mehr ja viel mehr zunehmen aber im moment hab ich die schallggrenze überschritten wäre dankbar für konkrete tips da es viele viele sachen hier gibt also wer kann mir helfen
danke im vorraus
carola -
Hallo Carolalang,
hast du schon mit einer Pilzkur begonnen, ich noch nicht. Ich bin zwar unheimlich neugierig darauf ,allerdings auch unheimlich skeptisch .
Grüßle Priska -
Hallo carolalang,auch ich bin diätgeschädigt..nach jeder Diät nehme ich nicht nur die abgenommenen Kilos...sondern auch noch ein paar mehr zu.Inzwischen bin ich sehr stark übergewichtig.Seit zwei Wochen nehme ich die Pilze zum abnehmen und obwohl ich mich kalorienreduziert ernähre,nehme ich kein einziges Gramm ab.Ich bin total am Boden denn ich hatte mir endlich Hilfe erhofft.Inzwischen bin ich mir garnicht sicher,ob ich mit den pilzen weiter machen soll,denn zu der Enttäuschung kommt ja auch noch der nicht gerade geringe Betrag
-
hallo
nein ich hab den Einstieg nochnicht geschafft nicht zuletzt-wo bekomm ich dasRichtige--her -
tut mir leid ich hab sie nochnicht besorgen können,weiss auchnicht in welcher From nehme gerne anregungen entgegen
-
Hallo carolalang,
lies dir auf der Hauptseite die Newsletter durch und bei den Krankheiten die Rubrik Übergewicht. Entsprechend deinem Eßtyp, der dort beschrieben ist, kannst du deine Pilze zusammenstellen. Es wird getrocknetes Pilzpulver empfohlen, dies gibt es als loses Pulver (billiger) oder gepresste Tabletten. Einer von den empfohlenen Pilzen ist der Cordyceps, den gibt es nur als Extrakt in Kapseln. Er hilft übrigens auch bei Schlafstörungen, Hericium und Reishi auch. Bei http://www.hawlik-pilzshop.de bekommst du die Pilze rückstandskontrolliert und in gutem Preis-Leistungsverhältnis.