gebärmutterhalskrebs

• Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich meine erste Frage.

Meine Frau hat Gebärmutterhalskrebs, leider weit fortgeschritten mit diffuser Metastasierung in Leber und Lunge. Am Anfang wurde der Krebs bestrahlt, zur Zeit läuft wegen eines Rezidivs eine Chemo.
    Meiner Frau sind Vitalpilze empfohlen worden. Es gibt jedoch sehr viele verschiedene Pilze, die Dosierungen und Bezugsquellen werden oft nicht genannt.

Kann jemand konkrete Angaben machen, welcher Pilz, welche Form (z.B. Extrakt), welche Dosis, wo zu beziehen?

Danke
    ZebraII

• Hallo Zebrall!
    Willkommen in unserem Pilzforum (und mehr...). Dein Anlass ist ja sehr ernst und unschön. Deshalb wende Dich am besten unmittelbar an Frau Dr. Ehlers oder Petra Scharl per mail oder telefonisch. Ganz links kannst Du "Kontakt" anklicken...
    Ich wünsche Euch schnelle und hoffentlich wirksame Hilfe!
    LG bela

PS: solltest Du darüberhinaus noch Zeit und Interesse haben:
    Ganz oben unter "suchen" kannst Du das Stichwort "Krebs" eingeben und findest so auf die Schnelle alle Beiträge zum Thema. Vielleicht wäre auch z.B. zusätzlich zu den Pilzen die "Katzenkralle" für Euch interessant.....

• Hallo Zebrall,

herzlich Willkommen hier im Forum, auch wenn der Grund mit Sicherheit nicht gerade schön ist.

Ich rate Deiner Mutter zum Verzehr von

Agaricus balezi murrill 3 x 1 Kapsel des Extraktes

Maitake 3 x 1 Kapsel des Extraktes

Reishi 3 x 1 Kapsel des Extraktes und

Coriolus Tabletten aus Pilzpulver 3 x 2

Gerne sende ich Dir noch einen ausführlichen Bericht zu. Wenn Du dies magst, schreib mir eine kurze Mail an unten stehende Adresse.

• Hallo Zebrall!
    Auch wenn der Anlass Deines Besuches hier auf dieser Seite ein sehr ernster ist :
    HERZLICH WILLKOMMEN AUCH VON MIR UND LASS DICH AUFFANGEN VON EINER UNGLAUBLICH STARKEN GRUPPE, WELCHE DICH//EUCH MENTAL BEGLEITEN WIRD (DA BIN ICH MIR ZIEMLICH SICHER ... =)), WENN IHR DAS MÖCHTET.

MIT DEN BESTEN WÜNSCHEN AUS WIEN!

Brit

• Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Ich werde mich zunächst bei Frau Dr. Ehlers melden.

Gruß ZebraII

• Hallo Zebrall,
    ich kann mir gut vorstellen, dass du viele Fragen hast. Was ist die dringendste Frage, bei der du dir Hilfe durch Frau Dr. Ehlers wünscht?
    LG, Pressefrau