FÜr Jim

  • [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/00003653.gif] 


    LIEBER JIM!
    EIN PAAR TAGE SIND ES ZWAR NOCH BIS ZU DEINEM GEBURTSTAG, ABER DA BIN ICH JA SCHON IN DER TOSCANA (UND WAHRSCHEINLICH NICHT ONLINE :)).


    ALSO:
    ICH WÜNSCHE DIR VON GANZEM HERZEN DAS BESTE ZU DEINEM GEBURTSTAG (BIST JA GENAUSO JUNG WIE MEIN MANN ... ;)), BLEIB GESUND UND STARK GENUG FÜR ALLES WAS KOMMEN MAG!


    ALLES LIEBE!
    BRIT :]

  • Hallo Brit, vielen , vielen Dank für Deine Wünsche!!!!
    Langsam fängt es an, daß man über die Schallmauer (50) nachdenkt.
    Aber auf meiner Almhütte in den Bergen kann man praktisch gar nicht altern-
    wir haben eine 300 Jahre alte Esche direkt neben uns, die ´massenhaft Prana ausgießt. Kein Fernsehen, kein Radio - die negativen Besudelungen fallen aus.
    Ich wünsche Euch einen zauberhaften Toscana- Urlaub und schicke
    liebe Grüße - Jim

  • hi jim, :)


    hihi, ich kann dir versichern...lachwech, ich durchbreche dieses jahr " die berühmte schallmauer* :rolleyes: :) =) :]
    aber noch fühle ich mich genauso gut und fit wie vorher..mh aber nicht das mich dann der schlag von einem zum anderen moment trifft, wenn der tag X da ist. :O


    lach, ich will mal hoffen , für uns alle, das wir diesen *tag* gut überstehen...denn wir sind alle so alt/jung wie wir uns fühlen.wir lassen uns doch nicht von sooo einpaar jährchen unterkriegen...Oder? :)...NE...wir doch nicht :D


    viel spass dir und deiner fam in den bergen

  • Danke Gina- habe keine Angst- die Gelassenheit zieht ein, Jähzorn und
    Wahnsinn verblassen- man kann sich besser auf schöne Momente konzentrieren
    und sie in der Seele speichern - der Antrieb ständig "Sinnvolles" zu unternehmen
    macht dem "Fließen lassen" Platz. Ich bin froh- vielleicht werd auch ich gescheiter!
    In meiner Nicht-virtuellen Umgebung gibt es eindeutig weniger Leute mit denen
    ich mich so schön austauschen kann wie mit Euch- Dafür vielen Dank!!


    Liebe Grüße - Jim

  • Hallo Jim!
    Ja - die "Silberfüchse" haben was... :) - obwohl sie sich dank Pilzen oft "verzögern", will heißen: tarnen...ganz ohne Färbe-Chemie... :]
    UND: ich denke auch, dass ich VIELE Kneipen und Parties "abklappern" müsste, um ähnlich gehaltvolle Gespräche zu führen wie hier...
    NEHMEN wir uns das "Informationszeitalter" - es gibt jede Menge "Beschiss" - ABER auch "Morgenröte"....
    Feier' bis der Arzt(kollege.. ;)) kommt - ALLES GUTE...
    LG bela

  • Ja, es sind schon besondere Menschen hier ... in "natura" hätte ich Euch wahrscheinlich nie "gefunden" ... :) ... und mein Mann kennt/akzeptiert meine Leidenschaft zu diesem Forum zum Glück auch, da ich ja doch sehr viel Zeit "mit Euch verbringe"... > immerhin nimmt er ja auch die HP ... ;)


    Seid fest umarmt!
    Brit

  • Zitat

    Original von Dr. Heinz Knopf
    Langsam fängt es an, daß man über die Schallmauer (50) nachdenkt.


    Hallo Jim,
    Ich fliege jetzt seit knapp 3 Jahren jenseits der Schallmauer, geholfen hat's aber auch nicht. Den Spruch "mit 50 fängt das Leben an" hab ich für mich so modifiziert "mit 50 geht das Leben weiter".
    Deine Einschätzung der nicht-virtuellen Umgebung und die Würdigung des Forums, dem kann ich nur 100%ig zustimmen.
    Aber die Geburtstagsgrüße bekommste erst am Samstag, prost
    Heftigste Grüße auf die Alm
    ganodolon
    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a110.gif]

  • Meine Grüße kommen auch erst am Samstag, damit es kein Unglück bringt.......


    Und was das "Austauschprogramm" im Forum betrifft kann ich nur sagen, dass "private" Gespräche direkt langweilig geworden sind.........


    lg, Kitana

  • :).....ja so manches "reales" Geblubber muss sich an der FOKO (Forumskommunikation... ;) ) messen lassen....- und fällt gnadenlos durch...... 8)
    Zumal wir hier ja auch nicht die moralinsauren "Gesundheitspäpste" sind.... :) Schließlich kippen wir auch immer wieder den (sorgen-ausgleichenden) Humor in die "andere" Waagschale......

  • Hallo Bela und Ganodolon,


    danke für Eure Reflektionen--- man ist nicht zum Glück nicht allein mit all den Gedanken!!


    Ich werde mich erst übernächste Woche bei Allen bedanken können, weil ich da oben keinen Internetzugang habe, also praktisch "verschollen" sein werde...


    Gestern habe ich zufällig einen Bericht im Fernsehen gesehen, in dem ein Prof. Bös
    Kinder- zufällig verteilt- testet auf koordinative und allgemein physische
    Leistungsfähigkeit - mit katastrophalem Ergebnis- viele kommen mit den Fingerspitzen nicht zum Boden oder können nicht mehr auf einem Bein stehen.
    Ganz zu schweigen von den vielen übergewichtigen Kindern...
    Der Günther Jauch hat die Sache dann in Stern TV aufgegriffen - wegen einem von der Bundesregierung angeregten Gesundheitsförderprogramm.


    Mit unseren präventiven/ganzheitlichen Diskussionen und Anregungen sind
    wir sicher auf der richtigen Schiene - und das gemeinsame Wissen - muß einfach
    "verteilt" werden. Dabei finde ich am besten, daß sofort "Einseitigkeiten" ausgeräumt werden und kritische Gegenüberstellungen (oder zusätzliche Informationen, die einer allein nie finden würde!) das Ganze zuverlässig machen.
    Vom Wissen Ganodolons z.B. hätte ich gern einen Teil -- bin immer wieder
    beeindruckt!!!!


    Liebe Grüße an Euch und schönen Feiertag! - Jim

  • Ja, bela, ein SEHR gutes Stichwort ist der Humor!!!!


    Das habe ich wirklich von meinem Mann gelernt - OHNE Humor geht es einfach nicht und macht die Gespräche um so interessanter. Und hier sind ja mittlerweile einige Witznasen unnerwegens....... ;)

  • Guten Morgen Jim,


    auch ich werde es mir verkneifen, dir jetzt schon zum Geburtstag zu gratulieren. Aber bevor du für ein paar Tage ganz aus unserem Blickfeld verschwindest sollst du wissen, daß ich am Samstag ganz fest an dich denke und dies auch schriftlich beweise, was du später dann abrufen kannst.


    Also, Jim, wir sind ALLE bei dir und trinken ein Gläschen auf deine Gesundheit !


    Mach dir auch keine Sorgen, denn jenseits der Schallmauer geht das Leben auch weiter. Ich bin auch schon "drüben" und kann sagen, es gefällt mir hier sehr gut. Also: komm rüber und feier schön. :) :)


    Bis bald
    Rosa

  • So wie ich das sehe, hat Jim noch 2 Tage und 1 Jahr bis zur Schallmauer, oder? Also genügend Zeit, sich auf die 5 vorzubereiten.

  • DA IST DOCH DER GROSSE TAG ENDLICH DA !!!!


    UND WO SIND ALL DIE INDIANER HIN ?


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß im Pilzeforum


    Alle guten Wünsche
    Sarah

  • Hallo Jim,


    ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und genieße diesen DEINEN TAG heute.


    sarah,
    die erste Indianerin ist da !


    Komm, wir stoßen auf Jim an ! Heute Morgen mal zur Feier des Tages mit Schampus :) :)


    LG
    Rosa