Rotlauf

  • Hallo,


    finde ich zwar toll, würde ich als HP wahrscheinlich ohne Erfahrungshintergrund auch nicht an meinen Patienten probieren. Generell kommt hier hochdosiert Coriolus sowohl als Extrakt und Pulver zum Einsatz, kombiniert mit Cordyceps. Kannst Du austesten Cindy?


    @Ganodolönchen: wenn es mich persönlich betreffen würde, würde ich das sofort ausprobieren :]

  • Zitat

    Original von Kitana
    Dann würdest Du bei Dir selbst Reishi innerlich und äußerlich in so einem Fall probieren???


    Also nach den Erfahrungen auf jeden Fall. Was ich noch vergaß zu erwähnen: SCHMERZEN, denn so eine Selbstverstümmelung geht wohl kaum ohne Schmerzen ab. Die ließen ebenfalls drastisch nach, nach Applikation von Öl und zusätzlichem Extraktpulver (ich hab da eine Kapsel aufgemacht und das Zeugs reingestreut, wie die Hausfrau den Puderzucker übern Kuchen:) )
    @ Petra: ich habs inzwischen (drüben) auch an anderen angewandt, mit gleich gutem Erfolg. Hier in DE hab ich das Gano Öl als Akutbehandlung für Sonnenbrand empfohlen, wieder mit gutem Erfolg. (Bestell also ein Öl und leg Dich am Wochenende 4 Stunden in die Sonne, damit Du es mal austesten kannst.....:) :) :) , neeee nur Spaß :])
    lg ganodozucker

  • Hehehehe...:) , den Vergleich muss ich mir merken. Und wenn Du das Öl dann hast, dann schmier mal Tomaten damit ein, mal sehen was rauskommt. Hab ich noch nicht probiert...:D

  • Ist das nicht das Problem aller HPs in diesem, unserem Land? Machste was gut, dann kräht kein Hahn danach (war wohl nur reiner Zufall), geht's aber schief, dann ist der Teufel und dessen Advokat los.
    Als Arzt ist man ein weißer James Bond, liscence to kill. Gibt es denn inzwischen Kunstfehler in diesem Land? Sind schon mal Docs wegen groben Schnitzern zur Rechenschaft gezogen worden?
    Ich denke, wenn man Rechtsicherheit im Heilberuf braucht, dann muss man unbedingt Medizin studieren.
    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a052.gif]
    Ganodobond

  • Punkto Rotlauf hat mir eine homöopatische Ärztin einen tip gegeben, den ich jetzt an meine Klienten weitergeleitet habe und jetzt abwarte,ob sich durch die Einnahme etwas verändert.


    Aber trotzdem vielen Dank für eure anregungen , lg, Cindy!