Sohnemann

• So, nun werde ich auch mal die TOLLE Einrichtung ausnützen um den Verlauf meines Sohnes ( Allergiker mit Asthma ) festzuhalten.
    Geniale Sache, weil so würd ich das sicherlich nicht tun.
    Naja, so hat die Nachwelt noch was davon :)

Also es fing ja damit an, daß wir am 14.5. einen Termin bei ner HP hatten, weil er komisch hustete.
    Naja.... was soll ich sagen, Mamas Ohren lügen nicht.
    Die Bronchien waren verschleimt.

Er bekam ein Mittel, welches dann auch wirklich super half, was ein Abhören 8 Tage später bestätigte.
    Das war der 24.Mai.

Am 22. Mai trafen die Pilze Reishi ( als Extrakt ) und Hericium ( als Pulver) ein.
    Er nimmt davon 2 mal am Tag Reishi und einmal am Tag Hericium, zweimal klappt eher selten ..... :rolleyes:
    Naja, wie gesagt am 24.Mai das Abhören und alles supi.

2-3 Tage später hören meine Ohren aber schon wieder was, was mir nicht gefällt*grummel*
    Heute waren wir beim Doc., dessen Mine mir nicht gefiel, als er mein Kind abhörte.
    Alles wieder zu und auch die Lunge betroffen.

Er nimmt nun wieder ein Cortisonspray und Allergietabletten, welche ich in letzter Zeit eher sporadisch gab.
    Der Doc. gab uns noch ne Überweisung zum Lungenfacharzt..... SHIT.

Die Pilze nehmen wir natürlich weiter.
    Jetzt ist meine Überlegung, weil es ja grad wieder so schlimm ist, ob das wohl der Reishi am Werke ist ?(
    Kann aber sicherlich auch keiner beantworten.

Am Montag müssen wir wieder zum Abhören....
    Er verträgt die Pilze bisher gut und ansonsten gibts nichts mehr zu erzählen.

Bis zum nächsten Mal.

Gruß N.W.

• Warn heute beim Doc, er wurde abgehört.
    Ist immer noch alles verschleimt, aber zum Glück locker.

Jetzt hat er noch was bekommen, um den Schleim besser abhusten zu können.
    So das wars und nun heißt es abwarten.....lassen wir mal den Reishi seine Arbeit tun.

Ach ja, zum Lungenfacharzt sollen wir nun auch noch ...

Wenn sich was tut, melde ich mich wieder.

Gruß N. :]