Familienaufstellung

• ..es war wiedermal GRANDIOS !!!! Soviel Seelennahrung............. :] - Ich bin "pappsatt" für die nächsten Tage............ 8)

Es gab übrigens sehr interessante Infos:
    Neuerdings gibt es auch Kongresse für politische Aufstellungen! Einzelne Politiker werden da natürlich nicht aufgestellt - das wäre ein Übergriff und findet nicht statt. Aber sie stellen Länder auf, um die Lage zu "sehen" und zu bearbeiten........ :]
    DAS ist ja mal ein großartiger Ansatz, um mit diesen Energien zu "arbeiten"....anstatt tatenlos und hilflos zusehen zu müssen - das wäre auch was für mich...... 8)

LG bela

• d.h. es gehen freiwillig Leute zu einer Aufstellung und lassen sich als Land aufstellen? Wie soll das funktionieren? Ich kann mir das mit den Seelen nicht vorstellen.............
    Das sprengt im Moment meine Vorstellungskraft.
    Los, ran an die Tasten, Verständnisnot hier.............. ;)

lg, Kitana :)

• So wie's aussieht, können wir uns mit JEDER "Energie" verbinden - und sie ergo auch "aufstellen"...So wie jedes Individuum "seine" Energie hat, so haben auch Kollektive eine bestimmte, verbindende, gemeinsame Energie...also eben auch Nationen...
    So funktioniert's............ :] :] :]
    Wie oft hat z.B. der "Krieg" mit seiner speziellen Energie und "Interessenslage" dabeigestanden, um Konstellationen, in die Menschen verstrickt waren, zu verstehen.....
    LG bela

• Wer geht zu solchen Aufstellungen hin und wer leitet sie - sind das alles Therapeuten, die die Welt verbessern möchten?

• ...keine Ahnung, muss ich mich selber erst hinterklemmen....wurde nur kurz dargelegt.
    Im Reiki und so gibt es solche Gruppierungen ja auch (schon lange)....sie treffen sich auf internationaler Ebene, bündeln ihre Kräfte und versuchen mit Fernreiki o.ä. ein kleines stückweit diese Welt zu heilen, zumindest den wuchtigen, negativen Energien "etwas entgegenzusetzen"....Sie übernehmen also mit ihren Fähigkeiten ein Stück Verantwortung - und das OHNE jegliches PR-Getöse..........sie tun's einfach und geben "ihr" Bestes....ganz im Stillen...
    So ähnlich wird's mit den Aufstellungen wohl auch laufen....
    Jedenfalls haben die bisherigen Aufstellungen wohl schon deut-lich gezeigt, dass es in einer Katastrophe mündet, wenn jetzt nicht mal einzelne Politiker (für den Anfang) das übliche oberflächliche Treiben einstellen, und wirklich zum Kern der Dinge vorstoßen....
    Also ihre PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG vorantreiben - statt Macht-Prestige- und Geldgelüste vielleicht..........
    Du weisst ja, wie's läuft - Du kennst ja diese Arbeit und ihre Möglichkeiten.
    Stell' Dir einfach mal vor, da "stehen" TATSÄCHLICH der Irak, "die" Engländer, "die" Amis, Deutschland mit seiner KOLLEKTIVEN Energie usw.....Ich kann mir UNGEFÄHR vorstellen, was dann abgeht................
    LG bela