Huhu !! Ja, DU - Waltraut Rühl !!

  • Hallo und ein herzliches Willkommen, Waltraut!


    Bisher hast Du zwar noch nichts geschrieben, aber ich habe in Deinem Profil Deinen Geburtstag gelesen.....Also: Herzliche Glückwünsche nachträglich.
    82 Mal gesmileed. :] :] :]


    liebe Grüße, Kitana


    P.S. Ich hoffe, dass mit dem "Du" geht in Ordnung - wir duzen uns alle hier.....

  • Hallo Kitana,hallo Petra,
    ich dachte ich sehe nicht richtig,lese ich wirklich liebe Geburtstagsgrüße an mich,das war ja eine tolle Überraschung.Ganz,ganz herzlichen Dank dafür.


    Mit dem Schreiben habe ich es nicht so,kenne mich auch nicht besonders mit der Computersprache aus und möchte keine Fehler machen.Ich denke deswegen
    bleiben auch so viele Mitglieder passiv.In einen alten Kopf geht eben nicht mehr
    so viel rein.Bin schon froh wenn ich alle Eure Beiträge lesen kann.


    Dir Kitana und Dir Petra ganz liebe Grüße
    Waltraut

  • Hallo Waltraud,


    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.


    So alt ist Dein Kopf nicht, sonst hättest Du das nicht lesen geschweige denn antworten können. Man lernt nie aus, also mach weiter so und schreib hier ruhig öfter rein. Wir freuen uns echt auf Beiträge von neuen Mitgliedern. :]
    Liebe Grüße


    Edith


    PS: Meine Mutter ist ein Jahr jünger als Du und fit wie ein Turnschuh. Also keine Ausreden hier :) :) :)

  • Hallo Ganodolon,


    herzlichen Dank für die charmanten 28.Nein,das waren keine besondes schönen Jahre,aber mit 60 wäre ich einverstanden.Natürlich mit dem Wissen von heute,denn da habe ich angefangen naturheitlicher zu denken.So gut wie heute ist es mir mein ganzes Leben nicht gegangen.Was ich jetzt noch habe ist keine Rede wert.Ich hoffe es bleibt so.


    Hezliche Grüße Waltraut

  • Hallo Peditha,


    danke für die lieben Grüße,ja, mein Kopf macht auch noch mit,mit Zitronen/Knoblauch,Sudoku und verschiedenen Aktivitäten für Körper,Geist und Seele.Man tut was man kann.Freut mich das Deine Mutter auch noch so fit ist,dann hast Du weniger Sorgen.


    Liebe Grüße Waltraut

  • Liebe Waltraut



    auch von mir - wenn auch sehr verspätet - alles Liebe zu Deinem Geburtstag
    Bleib gesund und lustig!!!



    Herzliche Grüße - Jim

  • Hallo Jim,


    für die verspäteten Geburtstagsgrüße hier ein verspätetes Dankeschön.
    Du wirst das auch kennen,der Geist ist willig u.s.w.


    Herzliche Grüße


    Waltraut

  • Hallo Petra,


    ich möchte nicht nur so bleiben wie ich bin,das hieße Stillstand,ich möchte auch immer noch besser werden.


    Liebe Grüße


    Waltraut