Osteopathie und Kinderwunsch

  • Hallo,


    auf Wunsch, unter anderem von Kitana, berichte ich über meinen letzten Termin beim Osteophaten.


    Er hat meine "verformte" Gebärmutter wieder gerichtet und somit bewirkt, dass die Eileiter nicht mehr unter Spannung stehen und somit wieder besser "transportfähig" werden. Das ganze war völlig schmerzfrei und dauerte nur ca. 15 Minuten. ´


    Toll, was man alles mit Osteopathie bewirken kann. Dann kann es ja jetzt ans "Üben" gehen. Mal schauen, ob es klappt.


    Gruß,


    Obelix :]

  • Hallo Petra,


    zur Zeit scheinen ja viele im Urlaub zu sein; klar, es sind ja auch Ferien.


    Ja, mal schauen, ob die Behandlung was gebracht hat. Ich meine, gebracht hat es auf jeden Fall etwas. Mal schauen, ob es auch in Richtung "Kindersegen" was bringt.


    Auf jeden Fall lassen wir es langsam angehen; bloß kein Stress !!!


    Grüße,


    Obelix

  • Danke Urs und Petra.


    @ Petra:


    Ja, ab und zu braucht man mal einen Tapetenwechsel. Ich wünsche dir jedenfalls schon jetzt gute Erholung und viel Spass.


    Noch eine Frage an dich: Kann es sein, dass man vom Hericim saumüde wird ?


    Ich hatte gerade 4 Wochen Urlaub und fühle mich seit Montag (seit dem ich wieder arbeite) wie durch den "Fleischwolf" gedreht und könnte nur schlafen. Außerdem habe ich recht starke Kopfschmerzen und mir "drückt" die Schilddrüse (Hashimoto), weiss gar nicht genau, wie ich das beschreiben soll.


    Kann natürlich auch wieder ein Hashi-Schub sein. Komisch, die Werte vor 3 Monaten waren gar nicht so schlecht.


    Ich werde mir nochmal Zink besorgen (mein Eisen-Wert ist gut; liegt bei 100).


    Vielleicht hast du oder Urs ja einen Tipp für mich .... :]


    Ganz liebe Grüße,


    Obelix

  • Hallo Obelix


    Der Hericium sollte Dich nicht müde machen. Habe auf jeden Fall noch nie sowas gehört. Hashimoto kenne ich eigentlich fast nicht.


    Petra: was meinst Du wenn Obelix den Cordyceps dazunimmt ?
    Liebe Grüsse
    Urs

  • Hallo Obelix und Urs,


    leider macht der Hericium schon sehr müde. Darunter haben viele Anwender gelitten und auch ich persönlich. Ich könnte beim Verzehr von Hericium Tabletten nur noch schlafen. Abhilfe kannst Du eigentlich nur durch den Wechsel auf Hericium Extrakt schaffen. Nimmst Du wegen Deines Hashimoto auch schon ABM ? Wäre auch sehr gut.

  • Hallo Obelix,


    es ist doch immer wieder wunderbar, wie hilfreich "einfache" Methoden sind!!!
    Ja, klar interessiert es mich - und warte auf unser erstes Forumskind......... :) :) :)


    Viel Spasssss.........
    lg, Kitana

  • Sorry,


    dass ich mich länger nicht gemeldet habe, hatte im Moment viel zu tun.


    Danke an euch alle für die lieben Worte. Mal schauen, ob es jetzt klappt.


    Den Cordy vertrage ich leider nicht, der putscht mich zu sehr hoch. Ich habe ihn bereits vor einiger Zeit probiert (ca. 3 Monate) und das ging gar nicht mehr.


    Hericium lasse ich erst mal weg. Danke für den Tipp, Petra.


    Liebe, sonnige Grüße (ich schwitze mich gerade halb tot bei 32 Grad Celsius).


    Obelix

  • Hallo Petra,


    ich bin zu Hause im Rheinland; meine 4 Wochen Urlaub sind leider vorbei :(.


    Aber heute (Mittwoch) ist es leider nicht mehr so heiß. Es ist ziemlich bewölkt und um die 20 Grad. Leider ...