Lese z. Zt. sehr interessantes und lehrreiches Buch:
Krebszellen mögen keine Himbeeren, Autoren: Prof. Dr. med. Richard Beliveau und Dr. med. Denis Gingras, Kösel Verlag
Nahrungsmittel gegen Krebs
-
Elkie -
28. Juli 2007 um 11:47
-
-
Hi Elkie,
Danke für diese literarische Anregung, habe von Himbeeren als Krebsprävention noch nichts gelesen-werde ich auch mal reinschaun-Gruss Frankbooth! -
Ich möchte Euch in diesem Kontext auch das Buch "Eine Welt ohne Krebs" nicht vorenthalten; es ist nämlich laut Edward Griffin eine weitere ungeheure, amerikanische Lüge in der Luft: Der US-Arzt Ernst Theodor soll vor 50 Jahren mit dem Vitamin B-17 ein natürliches Heilmittel gegen Krebs entdeckt haben, worauf ihn die Pharma-Industrie als Scharlatan diffamierte-bis heute ist das Mittel in USA wohl verboten...Wen es interessiert: ISBN: 3-938516-15-1; Frankbooth
-
Da wir schon dabei sind: "Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe" ist auch ein sehr spannendes und tolles Buch !!! Das mit den Himbeeren war auch mir neu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
