Darmkrebs Rezidiv

  • Hallo, Margit,


    bei Darmkrebs soll vor allem Agaricus Blazei Murill (ABM) Extrakt
    3 x 1 bis 3 x 2 Kapseln helfen.
    Coriolus 3 x 2 Tabletten wirkt metastasenhemmend und reduziert Nebenwirkungen der Chemo.
    außerdem wirkt Hericium positiv auf Magen und Darm sowohl als Extrakt als auch Tabletten.


    Hier im Forum kaufen die meisten die Pilze bei der Firma Hawlik. Sie bietet geprüfte Bioqualität und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.


    http://www.hawlik-vitalpilze.de



    Auf der Startseite links stehen aber auch noch andere Anbieter, auch aus Österreich.


    Ich empfehle Dir sehr, den Newsletter Nr. 2 zu lesen sowie die kostenlose Heilpilzbroschüre anzufordern. Da stehen sehr wichtige Tipps und Informationen drin. Du kannst auch telefonisch Kontakt aufnehmen oder per e-mail mit Frau Dr. Ehlers.


    e-mail: dr-ehlers@vitalpilze.de


    Ich denke, daß sich noch andere hier im Forum melden und weitere Tipps haben.


    Viele Grüße
    Sarah

  • Margit,
    das brauchst Du nicht. Es gibt immer eine Hoffnung und die Chance, daß es wieder besser wird oder daß das Fortschreiten gestoppt wird. Es gibt so viele Möglichkeiten außer der Schulmedizin, daß man sich nur wundert, daß viele Schulmediziner nicht endlich von Ihrem unglaublich zynischen Auftreten abrücken. Die wenigsten würden ihren nächsten Angehörigen das zumuten, was sie von ihren Patienten verlangen.


    Wenn sie dann wenigstens nicht noch zu ihren Patienten sagen würden, die anderen Verfahren sind nicht nur unwirksam sondern auch schädlich. Obwohl die wenigsten wissen, worum es eigentlich geht. Ihr Hochmut und Arroganz lassen das nicht zu. Wie wir aber aus dieser Sackgasse herauskommen - null Ahnung. Wer dagegen ist, ist ein Scharlatan. Und den blödesten Satz , den ich mir vorstelle ist : Auf Ihre eigene Verantwortung.... Habe noch nie gehört, daß einer gesagt hat: Da habe ich einen Fehler gemacht und Sie falsch beraten.
    Und wenn Du tot bist, hast Du auch noch selber Schuld.


    Faß wieder Mut, wir unterstützen Dich, so gut wir können !


    Ganz liebe Grüße
    Sarah

  • Liebe Sarah,liebes Forum,


    Ich wurde vor 15 Monaten an Darmkrebs opreriert, alles wurde im gesunden herhausgeschnitten, ich bekam vorher 10 Bestrahlungen, es folgten 6Zyklen Chemotherapie mit Oxaliplatin und Xeloda-Tabletten.Ein Illeostoma war notwendig, welches im Juni 05 ohne Schwierigkeiten rückoperiert wurde.Gleichzeitig machte ich eine Homöopathische Krebskur, ich ging jede Woche zu Akupunktur und Akupressur TCM,ich spritze 2xwöchentlich Mistel, ich nehme Selen, VitaminB und E u.hochdosiertes Vit.C
    Und trotzdem wurde jetzt ein Rezidiv festgestellt.Jetzt bin ich total fertig und verunsichert.
    Mein Arzt meint jetzt: zuerst Bestrahlungen, jetzt von der Leiste, das letztemal von hinten, anschließend eine Chemo, da die Lymphkn.in der Leiste befallen sind,dann möchte er erst operieren, er möchte nicht jetzt alles herausschneiden, und einen Ausgang für immer machen.
    Vielleicht hat wer von euch schon Erfahrungen gemacht, was wirklich Sinn hat, wenn ich alles wieder durchmachen muss, dann vielleicht einen Ausang doch für immer habe,wofür?
    Liebe Grüße Margit

  • Hallo, liebe Sarah, liebe Forum!


    Nehme seit unserem letztem Schreiben, Reishi,ABM,Hericum undCoriolus, meine Psyche ist sehr viel besser geworden,obwhl ich jetzt 6Wochen Bestrahlung aufgebrummt bekommen habe und zusätzlich eine Antikörper Infusion wöchentlich zu den Bestrahlungen, da ich die Chemo abgelehnt habe, weil ich von den letzten noch extreme Nachwirkungen habe.Ich hoffe, dass ich mit den Pilzen und meiner derzeitigen extrem positiven Einstellung zur Gesundung Erfolg haben werde.
    Ich würde mich über ein paar Antworten aus eurem Forum freuen, ich werde euch auch von meinen Erfolgen berichten.


    Liebe Grüße, und soll ich noch zusätzlich einen Pilz nehmen?


    Margit

  • Hallo Margit,


    ich bin selbst auch an Krebs erkrankt. Lungenkrebs. Am Donnerstag geht bei mir auch wieder Chemo los. Ich hatte jetzt 1/2 Jahr Ruhe. Am Freitag war ich zur Nachsorge, und es wurde festgestellt, daß das Miststück wieder wächst.


    Ich nehme Reishi, Shiitake und ABM. Werde jetzt auch noch Maitake versuchen. Laut Newsletter 2 wird bei Darmkrebs ja auch der Maitake empfohlen.


    Ich habe auch das Gefühl, daß meine Psyche sich etwas erholt hat, und ich denke auch, daß die Pilze schon was bringen.


    Jedenfalls wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Helfen konnte ich Dir jetzt ja eigentlich nicht wirkich, aber ich drücke Dir (und mir selber) die Daumen, daß alles gut wird.


    Alles Liebe
    Doris

  • Liebe Doris,
    ich danke dir für deine lieben Worte, und ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine nächste Chemo, und dass dieser "Hund" endlich ganz aufgibt, denn wir beide geben nur einen Brief auf, uns selber nicht.
    Und nun ein kleiner Satz für uns beide:
    Unsere Gedanken haben Kraft und Macht, und wir nützen diese Macht.
    Was wir denken wird Wirklichkeit und wir denken:Gesundheit, und daher werden wir gesund und zwar ganz gesund.


    Alles, alles liebe
    Margit

  • Hallo Margit,


    du bist so lieb.


    Heute nacht hab ich geträumt, daß ich beim CT war, und es war kein Tumor mehr zu finden. Ich war so glücklich. Dann bin ich aufgewacht und wurde von der Realität wieder eingeholt. Ich hab geheult wie ein Schloßhund. Aber wie du schon schreibst, wir geben nicht auf. "Wir werden das Schwein schon schlachten".


    Wenn du willst, können wir in Verbindung bleiben. Jedenfalls möchte ich schon wissen, wie es dir geht.


    Jedenfalls wünsche ich dir, und allen die in der gleichen Situation sind wie wir, alles erdenklich Gute.


    Doris