rezidiv bronchialkarzinom

  • Hallo, Sarah, fand ich nett, von dir zu hören.
    Mein Vater nimmt jetzt 3x2 ABM und 3 x 2 Reishi. Die Verdauungs-
    probleme haben sich gelöst, der Pleuraerguss ist schon zurückge-
    gangen. Er muss aber immer noch Antibiotika nehmen.
    Meine Frage ist, ob die Pilze so in Ordnung sind bei Lungenkrebs
    um ein Fortschreiten zu stoppen oder vielleicht einen Rückgang zu
    erwirken. Du hast ja anscheinend gute Erfahrungen.
    Vielleicht weißt du ja auch ob es im Postleitzahlbereich 495... auch
    Heilpraktiker oder Ärzte gibt die mit Heilpilzen arbeiten.
    Freue mich immer mal wieder von dir zu hören.
    Viele Grüße von Birgit

  • Hallo Birgit,
    weiß nicht, ob Du das überhaupt noch liest. Bin erst seit heute dabei. Ich leide an einem Adenokarzinom der Lunge. Mir wurden von Frau Dr. Ehlers folgende Pilze empfohlen


    3x täglich Reishi Extrakt
    3x täglich Shiitake Extrakt
    3x täglich ABM Extrakt


    Ich nehme die Pilze jetzt ca. 1 Woche. Ich habe das Gefühl, daß meine Bronchien freier sind. Am Anfang mußte ich mich sehr oft räuspern, ich hatte immer einen "Frosch im Hals". Das hat jetzt nachgelassen. An welchem Pilz das jetzt genau liegt, weiß ich nicht, vielleicht an allen drei. Aber das es an den Pilzen liegt, davon bin ich überzeugt.


    Jedenfalls alles Gute für Euch
    Doris

  • Hallo Doris,
    vielen Dank für deinen Beitrag. Habe bei meinem Vater auch festge-
    stellt das er nicht mehr so oft husten muss. Shiitake habe ich mich
    nicht getraut zu nehmen weil Hautausschlag auftreten kann.
    Vielleicht warte ich noch und probier es dann doch. Bin für jeden Tipp
    dankbar um meinem Vater zu helfen. Würde mich freuen wenn wir
    in Kontakt bleiben.
    Viele Grüße von Birgit

  • Hallo Birgit,


    also wie gesagt, ich nehme seit ca. 1 Woche auch den Shiitake Extrakt. Mit Hautunreinheiten hab ich bis jetzt noch nicht zu kämpfen. Hoffentlich kommt das nicht noch.


    Ich war vor 2 Wochen wegen meinen Depressionen bei meiner Ärztin. Sie hat mir Antidepressiva verschrieben. Von diesen Dingern hab ich Magenweh und heftige Übelkeit bekommen. Sie hat mir dann empfohlen, gegen die Übelkeit "Paspertin-Tropfen" zu nehmen. Die Tropfen knallen bei mir immer den Blutdruck hoch, aber das macht ja nichts, dann nimmt man eben dagegen auch wieder ein Mittelchen. Genau das ist es was mich an der Schulmedizin so stört. Ich komm mir dann immer wie ein Chemielager vor.


    Ich war also wieder mal total entsetzt und hab die Antidepressiva nach nur 2 Tagen abgesetzt. Und jetzt geht es mir mit meinen Pilzen recht gut. Ich hoffe, daß sie auch bei der anstehenden Chemo ihre Wirkung beweisen.


    So, jetzt gehe ich fernsehegucken. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstagabend und einen noch schöneren Sonntag.
    Liebe Grüße Doris