So, nun wie angekündigt, auch hier mein Verlauf nach nunmehr fünf Wochen Pilzeinnahme. Folgende Pilze nehme ich derzeit: Cordyceps 2x2, Relax 3x1, Reishi 2x1 und Auricularia 2x1.
Meine depressiven Verstimmungen sind komplett verschwunden, ich laufe zwar nicht mit permanenten Hochgefühlen umher, fühle mich aber emotional stärker und sortierter. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Konzentration wieder um einiges besser geworden ist. Die irre Müdigkeit (durchaus nicht unangenehm, aber manchmal bisse unpassend….) aus den ersten Tagen ist weg. Verdauung ist 1a, hab mich diesbezüglich noch nie so gut gefühlt. Das leicht irritierte Hautbild ist einer schönen glatten Haut gewichen, ich bilde mir sogar ein, dass Fältchen gemindert sind. Dies kann aber wirklich Einbildung sein, denn darauf kam es mir bei der Einnahme nun wirklich nicht an.
Meine fiesen Hexenschüsse aufgrund derer Petra mir noch zum Coriolus riet, sind merklich besser geworden, ich spüre fast nichts mehr. Möglicherweise handelte es sich hier auch um den von bela viel zitierten Baulärm, der einfach nötig war, um zu regenerieren.
Kurzum: Ich fühle mich nach diesen fünf Wochen wirklich so topfit wie schon lange nicht mehr und sehr sehr leistungsfähig - für mich ein toller Erfolg.
Kurz noch zu meinem anfangs etwas skeptischen Mann, der die Pilze ja auch gleich mit „aufgedrückt“ bekommen hat.
Er nimmt Cordyceps, Reishi, Coprinus, Auricularia und jetzt Relax.
Rücken: Nix mehr zu merken, er konnte sich zwischenzeitlich kaum noch die Schuhe zubinden vor lauter Verspannungen und Schmerzen. Springt herum wie ein junger Hengst (ist 52!). Stimmung und Belastbarkeit: 1a! Und das Allerbeste ist: Seit mehr als 20 Jahren litt er unter Hämorrhoiden, mal mehr mal weniger, aber halt kontinuierlich. WEG!! Alles weg!! Ist das nicht ein toller Erfolg?!
Tja, die nächste Ladung Pilze ist bestellt, wir sind wirklich total begeistert.
Liebe Grüße
emilia