Neue Homepage?

  • Hallo liebe Pilzfreunde,
    es wurde ja ursprünglich eine ganz heue Vitalpilzhomepage
    angekündigt. Nun ist die Seite unverändert online, bis auf
    die Sache im Forum, dass Beiträge vor Veröffentlichung
    gelesen werden.
    Die Hintergründe würde mich schon ein bischen interessieren*neugierig*.
    Liebe Grüße aus Ulm.
    Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    das liegt ganz einfach daran, dass so eine Homepage - wenn sie gut sein soll - eine Menge Arbeit macht und die vielen Forumsnutzer schon auf den Neustart gewartet haben. So haben wir uns entschlossen nun die "alte" Seite in der Zwischenzeit wenigstens wieder zu eröffnen. Es wird eine ganz neue Aufmachung geben, aber ich denke dass es noch 1-2 Monate dauern kann. Festnageln lasse ich mich da nicht, denn das Ergebnis soll sich ja sehen lassen können.

  • Hallo Petra,
    :] das sind ja Neuigkeiten, auf die man sehr gespannt sein kann.
    Ich freue mich schon.
    LG tuberkulinum

  • Hallo Petra


    Mir ist zur Zeit nicht klar, wie ich jemandem ein PN oder E-Mail senden kann, wenn ich die E-Mail Adresse nicht habe. Offenbar ist der Zugrifft zu den Mitgliedern gesperrt. Ich hätte z.Bsp. eine Frage an Jim, die ich nicht unbedingt an die grosse Glocke hängen will, wie geht das ?
    Beste Grüsse
    Urs

  • Hallo Urs,


    ich freue mich sehr, dass auch Du wieder hier bei uns im Forum bist. Ich habe schon von einigen Mitgliedern nun diese Nachricht bekommen und sie an den Admin weitergegeben. Es liegt nicht an der neuen Seite, denn bei vielen klappt es wie immer. Wir werden uns darum kümmern.

  • Hallo lieber Urs,


    bitte entschuldige, ich habe da was verwechselt. Bin heute etwas durcheinander, da meine Kleine 40 Grad Fieber hat und ich ständig dabei bin Wadenwickel zu wechseln.


    PN's kann man zur Zeit nicht schreiben. Tut mir leid, ich habe es mit dem einloggen verwechselt.


    Trotzdem liebe Grüße. Du kannst gerne die Fragen an Dr. Knopf an mich senden, ich leite sie dann umgehend weiter.