Blasenkrebs

  • Hallo! Mein Opa ledet unter einem Blasenkrebs, der öfter abgetragen werden muss, da man ihn nicht vollständig entfernen kann. Ich habe ihm den Coriolus versicolor Extrakt bestellt, soll er noch einen anderen Pilz zusätzlich nehmen? Über Hilfe und Empfehlungen wären wir sehr dankbar!!!
    Liebe Grüße
    Sabrina Schwab

  • Hallo Sabrina,


    trotz allem möchte ich Dich hier im Forum herzlich begrüßen. Ich würde Euch noch zu Shiitake Extrakt, ABM Extrakt je 3mal 1 und Polyporus 2 x 2 Tablette raten. Diese Kombination hat sich schon mehrfach bewährt.


    Ich hoffe, dass wir bald wieder von Dir hören werden. Liebe Grüße an Deinen Opa.

  • Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort! Wir werden es mit den angegebenen Mitteln probieren und uns wieder melden, ob sich etwas getan hat!!
    Danke!!
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Liebe Sabrina,


    solltest Du die Möglichkeit haben, die Vitalpilze für Deinen Opa austesten lassen zu können ( z. B. kinesiologisch), könnte man eine optimale Kombination herausfinden.
    Ich würde intuitiv noch Maitake Extrakt für Ihn empfehlen......
    Als gute Kombination käme meines Erachtens in Frage:
    Maitake - Coriolus- Polyporus


    Aber die Austestung ergibt oft andere Konstellationen.....



    Herzliche Grüße und frohe Weihnachten - Jim

  • Lieber Dr. Knopf, danke für Ihre Antwort! Für mich stellt dieses Gebiet leider Neuland dar, deswegen muss ich Sie fragen, wo ich die Kombination "austesten" lassen kann. Bei jemandem, der Bioresonanzverfahren anwendet, oder bei einem speziellen Heilpraktiker bzw. nur bei den Therapeuten, die in Ihrer Liste stehen?
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Hallo Sabrina,


    austesten kann die Pilze ein Heilpraktiker oder aber auch Kinesiologe. Du solltest Dich mal erkundigen wer mit Bioresonanz oder eben Kinesiologie arbeitet. Einen kostenlosen Testsatz kannst Du dann bei uns in der GfV anfordern unter info@vitalpilze.de

  • Hallöchen! Mal ein Zwischenbericht: mein Opa hatte das letzte Mal anfang des Jahres wieder erneute Wucherungen, die entfernt wurden, leider nach einem viertel Jahr (Kontrolluntersuchung, OP gestern) wieder Wucherungen, aber nur 3 kleine Punkte. Der Arzt meinte, dass es nicht viel zum abtragen gewesen wäre! wir hoffen weiter, dass die VPs helfen, er/wir glaubt daran!
    Ich werde jetzt mal versuchen, ihn davon zu überzeugen, sie über Bioresonanz austesten zu lassen. Ich kann ja hier so einen "Austestungskasten" (od wie heißt denn das???) zu bestellen, od?
    LG
    Sabrina