HPV16 Infektion: Behandlung?

  • Hallo Babs,


    es spricht nichts dagegen die Pilze gleichzeitig zu nehmen. Beim richtigen Heilfasten müsstest Du eh aufpassend trotz allem genügend Nährstoffe zu Dir zu nehmen. Aber auch zu dieser Einstellung gibt es natürlich die unterschiedlichsten Meinungen. Normalerweise kannst Du alles für die Parasitenkur in der Apotheke bestellen. Auch gegen die zusätzliche Einnahme von Maitake spricht natürlich nichts. Die Pilze wirken synergetisch, das heißt sie stärken, unterstützen und brauchen sich gegenseitig. Ich persönlich empfehle fast nie einen einzigen Pilz.


    Viel Erfolg!

  • Hallo,
    jetzt nehme ich die empfohlene Dosis:


    3 x 1 Corolius + 3 x 1 ABM seit Samstag.
    Sonntag hatte ich schon stärkere Kreislaufprobleme. Heute sind Schwindel und zitternde Hände, kribbelnde Hände/ Füße dazu gekommen.
    Ist das normal? Ich fühle mich nicht gut trotz ausreichendem Trinken/ Essen.


    Oder sollte ich abbrechen? Kann das davon kommen?
    Danke für Eure Hilfe.
    Babs

  • Hallo Babs!


    Tust Du schon Heilfasten? Ich würde die Dosierung zurückfahren auf je 2 x 1 und die VP morgens und abends einnehmen. Ich wünsche Dir gute Besserung! :D :) :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo,
    nein - das Heilfasten habe ich aus besagten Gründen erst gar nicht angefangen, um meinem irritierten Körper nicht noch mehr zu schocken.


    Ich hoffe, daß es mir bald besser geht.
    Denn vor Einnahme der VP habe ich mich gut gefühlt.
    Es handelt sich um leichten Schwindel, Kopfschmerzen, Muskelzittern & kribbeln in Händen und Füßen sowie Spannungen im Gesicht.
    Alles sehr diffuse Beschwerden.


    Hat denn jemand mal etwas ähnliches verspürt?
    Danke für jeden Hinweis.

  • Hallo,
    die Beschwerden sind nahzu weg, so daß wieder "normalzustand" herrscht. Jetzt bin ich gespannt, ob denn auch der Grund der Einnahme bekämpft wird: DER HPV Virus.


    Es tut sich noch nichts ..
    Bei meinen Einnahmen ist mir aufgefallen, daß ich wohl den ABM nicht so gut vertrage. Von daher nehme ich ihn nur Abends.
    Ist der Pilz denn unverträglicher?


    Ich befürchte fast, daß das alles bei mir nicht wirkt.
    Aber die Packung brauche ich jetzt auf.
    Danke EUch für jedne Tipp
    GRuesse Babs

  • Hallo Babs,


    hast Du schon mal probiert die Kapsel zu öffnen und das Extrakt dann in ein heißes Getränk geben, es 15 Minuten ziehen lassen und dann erst zu trinken? Das wäre ein guter Versuch. Es kann sowohl sein, dass Dein Magen Probleme mit dem Aufspalten des Eiweißes hat, als auch, dass Du die Kapselhülle nicht verträgst. Probier es mal und sag dann wieder Bescheid.