Wo kann ich das Pilze-Pulver bestellen?? Bin neu

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier und finde bisher alles super interessant und Ihr scheint ja auch alle super nett zu sein!!


    ALso, ich habe leider auch ein bischen, na ja, ein bischen mehr Übergewicht, es müßten schon gute 15 Kilo runter :-(
    Nun habe ich von dem Pulver gehört, das soll ja besser als die Tabletten sein.


    NUR, WO KANN CIH DAS BESTELLEN?? Dazu habe ich noch nichts finden oder lesen können :-(


    Wäre so glücklich, ja wirklich glücklich, wenn Ihr mir helfen könntet...


    Ganz liebe Grüsse

  • Hallo moppelchen,
    deinem Namen nach zu urteilen hast du ja wenigstens schon mal die richtige positive Einstellung, süß!
    Erst mal mußt du die Hauptseite bzgl. Übergewicht lesen, die Newsletter und auch die Lieferanten. Die meisten bestellen bei Hawlik. Und natürlich möglichst alle Beiträge im Forum zu dem Thema. Ich selbst habe mit den Pilzen schon verschiedene Beschwerden lindern können, abgenommen habe ich aber (noch) nicht, vielleicht weil ich nicht vom Essen zu dick bin, sondern, wie du aus meinen verschiedenen "Leidensberichten" entnehmen kannst, sehr wahrscheinilch hormonelles Durcheinander herrscht (aber nicht mehr lange.....).
    Viel Spaß beim Schlaulesen, bis dann zu weiteren Fragen.
    Lavendel