Thyreo-loges für Katze mit SD-ÜF?

  • Hallo,


    ich habe eine 16jährige Katze, bei der nun eine Überfunktion der Schilddrüse festgestellt wurde.
    (Ist für mich, komme aus dem Humanbereich, zwar "gewöhnungsbedürftig", dass man bei Katzen nicht die Parameter nimmt, die beim Menschen bestimmt werden, aber gut - dann geht es eben mit "nur" dem T4-Wert auch.)


    Frage:
    Hat jemand Erfahrungen bei Tieren mit ÜF mit dem Präparat Thyreo-loges gemacht?


    Das würde ich ihr lieber geben als Carbamizol wegen der Nebenwirkungen.


    Danke und Gruß
    Nicole

  • Nicole, probiere es doch mal 4 Wochen mit dem Cordyceps und dem ABM.
    Bei Dominiques Kater war der Wert schnell damit gesunken. Man muss dann halt nur nochmal testen lassen.


    LG Inge + Kater

  • Hallo Inge


    Zitat

    Original von dominique
    Spirou war gestern wieder zur Blutentnahme.
    Der Wert ist soweit gesunken, daß ich die Salbe die er bekommt auf 1x täglich reduzieren kann. 8)


    Also hat der Kater aber vorher noch ein Thyreostatikum in Form von Salbe auf die Ohrmuscheln bekommen, oder?


    lg
    Nicole