Osteoporose

  • Nach diesen Infos würde ich erstmal davon ausgehen, dass die Pilze nicht geeignet sind, eine bestehende Osteoporose zu beheben. Seht ihr das auch so?
    Schade, aber das entspricht wohl der realität.
    Liebe Grüße trotzdem aus dem verregneten Norden
    Petra die mit der Sonne...

  • Hallo Petra von der Sonne,



    nein das sehen wir keineswegs so - Du solltest Dir mal die Studienergebnisse von Frau Prof. Lindequist (Uni Greifswald) bezüglich Maitake, Shiitake und Osteoporose reinziehen, bevor Du nichtempirische Selbst :thumbsup: schüße fabrizierst.....



    Gruss Jim

  • Liebe Petra von der Sonne,


    da kann ich mich Heinz und Petra nur anschließen! Mir ist auch aufgefallen, dass Du anscheinend nur einen Teil der Beiträge gelesen hast. Ich habe jetzt extra alle Beiträge zu dem Thema noch einmal gelesen, und konnte keine Hinweise auf Deine Rückschlüsse finden! Bitte fange immer ganz oben an zu lesen, auch wenn es oft mühselig ist, da schon viele Beiträge geschrieben wurden. Aber dann kann es nicht mehr zu solchen Mißverständnissen kommen!


    Liebe Grüße :)


    Corinna