ABM und Cordyceps

  • Hallo


    nehme Cordyceps und ABM Extrakt wegen meiner Müdigkeit seit einer Woche


    ich kann aber überhaupt : keine Besserung feststellen


    Wie lange dauert denn das ???? :baby:

  • Hallo nochmal,
    du brauchst leider mehr Geduld, ich habe von dem Cordyceps auch noch nichts gemerkt, nehme ihn bald einen Monat. Je nach dem, wo die Ursache der Müdigkeit liegt, kann es bestimmt ein paar Monate dauern. Ich habe immer schon einen niedrigen Blutdruck, da hat man immer Probleme beim Aufstehen, Wetterwechsel, Jahreszeitenwechsel, Wärme/Schwüle, etc. Er ist zwar gesünder als hoher Blutdruck, aber kann belastend sein. Andere Gründe für dauernde Antriebslosigkeit o. Müdigkeit können hormonell sein, sogenannte "Winterdepression", Ernährung, chron. Krankheit etc. etc....
    Kann sein, dass du eher durch die Reishikapseln munter wirst, als durch den Cordyceps.
    LG
    Lavendel

  • hallo ihr lieben


    mich plagen die gleichen Probleme. ich habe gerade heute die Broschüre über die Heilpilze erhalten. unter anderem wird auch shiitake zur Stimulierung des Blutdruckes genannt.


    vielleicht ist es ja mal einen Versuch wert.


    viele liebe Grüße


    Christiane

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisitane ()

  • Hallo zusammen!


    Ich nehme Reishi seit 3 Wochen gegen meine Pollenallergie und habe noch zusätzlich bemerkt. daß mein Blutdruck im Normbereich ist und ich weniger Hunger habe! Früer hatte ich eben höheren Blutdruck und nächtliches Herzrasen, für das Herzrasen fanden die Ärzte aber keine Ursache. Betablocker wollte ich eigentlich keine nehmen! Aber dieses Herzrasen war schon sehr störend in der Nacht, ständig wacht man auf und ist in der Früh dann müde ;(
    Jetzt schlafe ich wie ein Murmeltier durch und das Herzrasen ist auch weg, mein Blutdruck ist normal! Ich bin auch nicht müde! Meine Arbeitskollegen jammern um die Mittagszeit immer über Müdigkeit, ich merke gar nichts davon, das war aber vor ein paar Wochen noch anders!


    Ich nehme 2 x 1 Tablette aus gepreßtem Pulver!


    Alles Gute

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Kreszens,


    ich nehme Cordyceps gegen ständige Müdigkeit, Erschöpfung und Energielosigkeit seit 3,5 Wochen und trinke ca. 2,5 Liter stilles Wasser und Kräutertee pro Tag dazu. Seit ca. 2-3 Tagen bemerke ich eine Besserung. Ich bin nicht mehr ganz so müde und habe schon um einiges mehr an Energie und Elan.


    Du musst einfach mehr Geduld aufbringen. :] Alles dauert so seine Zeit.


    Viele herzliche Grüße :)


    Marisoi

  • Hallo Kreszenz,


    ich würde mich auch auf den Cordyceps allein konzentrieren - und vielleicht L-Tyrosin , Vit C (Acerola) dazunehmen - gut trinken, vor allem ungebundenes stilles Wasser - nachts Licht vermeiden -basisch ernähren


    wenns nicht hilft mal den Melatoninspiegel kontrollieren lassen.....


    LG-Jim

  • Der Text von Kreszenz ist von 2006, ich glaube nicht, daß sie hier noch "reinliest" ^^


    Die Tipps kommen ja aber auch allen anderen zugute :thumbsup:
    Dir, Marisoi, weiterhin viel Erfolg auch von mir ! :thumbup:

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)