Sarkom bei 6-jährigem Jungen

  • Liebes Forum,


    ich bin neu hier und irgenwie bleibt auch keine Zeit für die Vorstellung. Empfohlen wurde mir diese Seite von meiner Ärztin als ich sie um Hilfe bat.


    Bei unserem Sohn wurde am Karfreitag der komplette rechte Hoden entfernt, da er eine Wucherung dort hatte. Leider stelle sie diese Wucherung als Sarkom heraus.


    Wie kann ich ihm über Vitalpilze helfen?


    Patty

  • Das tut mir sehr leid mit Deinem Jungen!! Da er erst 6 Jahre alt ist, und daher nicht zu viele Pilze auf einmal eingesetzt werden können, würde ich Dir hier unbedingt empfehlen, die Pilze ganz genau austesten zu lassen! Entweder per Bioresonanz, kinesiologisch, oder über das Münchner Labor Dr. Tiller, die testen können, welcher Pilz für das Immunsystem Deines Sohnes am besten ist.


    Kontaktdaten erhältst Du über die Hotline der GfV: 0800- 00 77 88 9 - oder per Mail: info@vitalpilze.de .


    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!!!


    CorinnaS