Vitalpilzmischung

  • Hallo! Ich bin am Sonntag hier gelandet, und da hab ich mir gleich die Pilzpulvertabletten bestellt. Habe gerade eben die ersten eingenommen. Hab mal eine Frage an diejenigen, die sich schon länger mit diesem Thema beschäftigen: Was hält ihr von der Vitalpilzmischung? Hat es schon jemand ausprobiert? Lg Lisi

  • Hallo Lisi!


    Ich habe mir die Vitalpilzmischung schlank und vital von der Fa. Hawlik bestellt und nehme sie jetzt 3 Wochen! Ich habe kein Hungergefühl mehr und keinen Appetit auf Süßes! In dieser Zeit habe ich 3 kg abgenommen, ich eße zwar ganz normal, aber von allem weniger, einfach weil ich nicht mehr so viel Hunger habe. Diese Mischung enthält Reishi, Maitake, Hericium und Cordyceps. Diese Mischung empfiehlt auch Frau Dr. Ehlers in Ihrem Übergewichtsnewsletter, den Du Dir auch auf der Hauptseite downloaden kannst!


    Viel Erfolg!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude!


    Ich habe mir am Sonntag die drei Pilzearten, die Frau Dr. Ehlers in ihrem Letter von der anderen Dame geschildert hat, bestellt. Erst dann habe ich die Vitalpilzmischung entdeckt. Habe eben heute angefangen. Bin schon sehr gespannt. Ich habe vor einem Jahr relativ gut abgenommen mit diesen Shakes. Aber nacu einiger Zeit hatte ich die Nase voll davon. Jrtzt habe ich eben einege Kilos zuviel. Es nagt sehr an meinem Selbstbewußtsein. Ich mag aer mit niemandem darüber reden. Es ist mir einfach so peinlich. In meiner Familie sind alle so dünn...
    Ich muss jeden Tag für meine Kinder kochen und da nebenbei fasten ist sehr schwer. Ich esse kaum Süsses und auch Mahlzeiten nehme ich nur ein bes zweimal ein. Aber irgendwie schaff ich es nicht allein. Mein großes Manko ist die Bewegung. Jetzt, wo das Wetter wieder besser wird, möchte ich gerne walken gehen. Hast du vielleicht eine Gymnastikidee für mich?

  • Hallo Lisi!


    Das versteh ich gut, auch ich habe vor einigen Jahren mit Shakes abgenommen. Auch ich hatte irgendwann keine Lust mehr ständig diese Shakes zu trinken und nahm prompt 10 kg zu! Scroll Dich durchs Übergewichtsforum, da findest Du sehr gute Anregungen!


    Schau auch mal hier: http://www.vitalpilze.de/board/thread.php?threadid=300, da wird eine gute Bewegungsform empfohlen!


    Ich persönlich gehe walken, bei schönem Wetter täglich.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg und laß wieder von Dir hören!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude,
    Das mit den Shakes verstehe ich recht gut das man nicht immer mag.
    Ich trinke sie hin und wieder als Ersatz ganz gerne .
    Wo gehts du walken???
    Möchte auch wieder anfangen zu walken das Wetter ist ja wieder schön.
    lg.linde 8)

  • Hallo Dielinde!


    Ja auch ich ersetze noch ab und zu mit Shakes eine Mahlzeit! Aber ich habe leider nicht wieder abgenommen!


    Mit den Pilzen gelingt es mir ganz gut. Ich habe auch wieder Lust auf Sport, ich war wohl die letzten Jahre etwas faul :( und habe dadurch 10 kg zugenommen!


    Ich wohne etwas außerhalb am Lande und habe eine schöne Runde die über die Au in die Stadt führt!


    Wir haben jetzt eine Abnehmgruppe gegründet, die sich 1 x wöchentlich trifft. Da wird abgewogen und abgemessen und alles wird natürlich notiert! Die Abnehmform ist jedem überlassen, aber jeder muß wöchentlich ein halbes Kilo abgenommen haben, sonst wird er ausgeschloßen! Ich finde das eine sehr nette Idee!


    Ich war die letzten Tage täglich walken und habe die Sonne sehr genossen :]


    Liebe Grüße

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo ihr Lieben , auch ich bin mein ganzes Leben auf Abnahmekurs. Ich könnte ein Buch schreiben " mein Kampf " . leider im Laufe der Jahre immer etwas mehr drauf bekommen. Am Wirksamsten ist tatsächlich eine Umstellung der Essensgewohnheiten. Sehr erfolgreich war bei mir " die Montignac- Methode" von Michel Montignac. erhältlich im Artulen Verlag .ISBN 3-930989-11-5 hat vor etlichen Jahren DM 29.80 gekostet. Man kann wirklich reichlich essen, die Kost basiert auf der GLYX Methode. Ist aber mit allerlei kocherei verbunden. Aber wirksam. Es muß der innere Schweinehund überwunden werden. Und nicht Ostern vor der Tür stehen. Die kruse wünscht allen ein schönes, vor allem auch sonniges Osterfest. Bis demnächst mal wieder.

  • Hallo zusammen!
    Hab jetzt die Vitalpilzmischungzu Hause. Ich kann noch nicht viel berichten, nur dass ich die Kapseln lieber schlucke als die Tabletten, da sie geruchs-und geschmacklos sind.
    GlG Lisi

  • hallo alle zusammen,
    ist ja schon ein jährchen her, daß hier zum thema vitalpilze geschrieben wurde.
    ich bin ja neu hier und durchstöbere immer wieder das forum. habe schon vieles für mich herausnehmen können.
    zu der mischung: ich nehme sie seit ca 3 wochen - haben noch nichts abgenommen. aber ich fühle mich nicht mehr so aufgebläht, als ob mich jemand aufpumpt und die haut spannt nicht mehr. habe sehr viel wasser verloren. muss häufig zur toilette und auch die menge ist enorm. trinke viel - komme locker auf 2 liter und mehr. aber ich habe nicht mehr diesen heißhunger auf süßes bzw. einmal quer durch den kühlschrank. ich bin schneller satt. meinem sensibelchen von magen geht es auch gut.
    wenn ich wieder regelmäßig sport mache (krankheitsbedingt mußte ich aussetzen) purzeln bestimmt die pfunde. oder? jedenfalls hoffe ich es sehr?
    ab nächste woche muß ich wieder arbeiten - mal sehen wie ich da mit der mischung zurechtkomme.
    würde mich über weitere erfahrungsberichte beim abnehmen mit der vpmischung freuen
    annabel

  • Hallo Ihr!


    Ich kann Euch von dem Erfolg berichten, dass ich 6 Kilo weniger habe.


    Getan habe ich nichts, ausser normal zu Essen und die Pilze zu nehmen.
    Ich gebe zu denken, dass bei verminderter Nahrungsaufnahme der Körper den Grundumsatz herabfährt-das ist auch der Grund für den JOJO effekt-ißt man dann wieder normal,ist der GU weiterhin niedrig und man nimmt zu.


    Ich habe heuer im Urlaub trotz Essens kein Gramm zugenommen-Viele 2-4 Kilo :)


    Ich glaube dass ich durch relativ viel Bewegung täglich 3 km raschest Spazieren mit dem Hund, 2-3 Mal zusätzlich 1-2 Stunden Golfen,vernünftiges Essen-was bei mir heißt -nicht viel aber nicht weniger als bisher wo ich zunahm, da ich dazw. Diäten machte meinen GU soll unterschritten habe und dadurch abnehme.



    Aber ich erlaube mir auch fallweise Sünden!! :D :D


    Lg Floria

    Einmal editiert, zuletzt von floria ()

  • Hallo!
    Ich habe heute auch die Vitalpilz-Mischung erhalten und angefangen, sie zu nehmen. Dazu habe ich noch eine Frage: In den Pilzen sind ja auch Aminiosäuren enthalten, die der Körper braucht. Vor ca. einem Monat habe ich angefangen Aminosäuren einzunehmen und zwar ist das eine Mischung speziell um den Fettstoffwechsel anzuregen. (Weiß nicht, ob man die Firma hier nennen darf.) Ich habe jetzt noch für gut 2 Monate von dieser Mischung und ich wollte wissen, ob ich dann von der Pilzmischung morgens und abends nur eine nehmen könnte, weil ich von den Aminosäuren morgens nach dem Aufstehen und abends vorm zu Bett gehen jeweils 2 einnehme. Möchte die jetzt nicht wegwerfen, sie waren recht teuer.