vergrößerte Lymphknoten am Hals

  • Danke Silke für die ausführliche Beschreibung des Quarkwickels. Ich dachte der Quark muss direkt auf die Haut bzw.Fell, dass es wirkt. So kann ich das natürlich mal ausprobieren.


    Ich muss meine THPin mal fragen ob sie Weihrauch austesten kann. Wegen dem Phytocortal. Ich könnte es ja mal bestellen, hab gesehen dass es gar nicht so teuer ist. Und es einfach austesten lassen, ob es zu Rieke passt. Wenn nicht, vielleicht kann es meine THP für jemand anderen gebrauchen.


    Für was kann man das denn alles einsetzen?

    Viele Grüße


    Madlon




    Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

  • Ich habe schon lange hier nichts mehr geschrieben. Rieke ging es bis Anfang Mai sehr gut. Zwischenzeitlich hatte sie Tumore auf der Zunge bekommen, die ihr jetzt zum Schluss Schwierigkeiten bereiteten. Die letzte Woche nun konnte sie kein Futter mehr bei sich behalten oder sie hat überhaupt nicht mehr gefressen. Wir haben am letzten Freitag noch ein großes Blutbild machen lassen. Das war eine einzige Katastrophe. So entschlossen wir uns, Rieke gestern auf ihre letzte Reise zu begleiten. ;(


    Wir sind unendlich traurig.
    Machs gut meine kleine Maus. Run free.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/5tbq-2e-68d3.jpg]

    Viele Grüße


    Madlon




    Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

  • Liebe Madlon,



    es tut mir unendlich Leid. Ich weiß leider nur zu gut, wie Du Dich fühlen musst. Rieke ist über die Regenbogenbrücke gegangen und was sie dort erwartet zeigt uns Dein eingestelltes Bild ! Run free liebe Rieke !


    Und denk daran liebe Madlon, Du hast einen Schutzengel mehr bekommen, der in Deinem Herzen weiterleben wird und über Dich wacht.



    Davon bin ich überzeugt!

  • Danke Petra für deine lieben Worte.

    Viele Grüße


    Madlon




    Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

  • Liebe Madlon,


    auch von mir mein ganz herzliches Beileid. Als Hunde- und überhaupt Tierbesitzerin fühle auch ich mit Dir mit und war gestern gar nicht in der Lage, Worte zu finden - Hut ab, liebe Petra, für die schönen Zeilen!


    Ich wünsche Dir, liebe Madlon und Deiner Familie alles Liebe.


    Corinna

  • Liebe Madlon,


    wir haben Euch solange begleiten dürfen, waren so oft mit Euch auf den Wiesen und ich hab mich immer so gefreut wenn ich das "Graubärtchen" wieder sehen durfte auf den schönen Fotos, die mit uns geteilt hast. Und nun kommen mir die Tränen und ich weiß mehr als genau, was in Euch los ist. Werde an meine Hundeomi erinnert und fühle tief mit Euch....................
    Es sind Freunde, die wir als Geschenk sehen dürfen und dieses Gefühl, diese Innigkeit und diese Erinnerungen werden immer in einem bleiben! DAS geht NIE verloren.


    Es tut mir sehr leid und ich denke lieb an Euch!!!!!!!!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Danke ihr Lieben für eure schönen Worte. :love:
    Ich bin ja froh, dass sie trotz ihrer schweren Erkrankung 13 1/4 Jahre alt werden durfte und es ihr bis auf die letzte Woche sehr gut ging. Nun ist sie hoffentlich auch bald wieder zuhause. Diese Woche müsste ich ihre Asche bekommen und dann kann ich ganz abschließen.

    Viele Grüße


    Madlon




    Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.