Verlaufsprotokoll Angel

  • So dann möchte ich auch mal hier meine Dokumentation starten.


    Ich habe 5/09 die Diagnose Brustkrebs (G3, triple-negativ, keine Metas, Lymphknoten frei) bekommen. Habe dann die Chemo gemacht (Tumor war nach der 2. Chemo fast weg nach der 5. komplett, sog. path. Vollremission), dann kam die OP und dann noch Bestrahlung, also volles Programm mit jeweils Höchstdosis. Die Chemo habe sehr schlecht verkraftet, die Bestrahlung war ok.


    Mittlerweile sind meine Blutwerte wieder ok, nur mein HB-Wert und die Erythozyten sind noch nicht ganz im Normbereich.


    Außerdem habe ich als Lanzeit-NW bis jetzt von der Chemo Gallensteine bekommen, meine Sehstärke hat sich verschlechtert und welchselnd starke Gelenkbeschwerden in allen Fingern.


    Dann habe ich noch ab und an Hitzewallungen, meine Mens ist bis jetzt noch nicht wieder gekommen und ich hoffe sehr, es tut sich da noch was.




    Nu habe ich mir 8 Pilze, jeweils die Extrakte, bei Hawlik bestellt zum Austesten.


    Meine HP hat es getestet und raus kamen aktuell Reishi und Coprinus.


    Ich habe nochmals bei meiner Kinesiologin die Pilze testen lassen und bei ihr kam 1 Woche später etwas anderes heraus, nämlich Hericium, Shiitake und Coriolus.


    Ich hatte aber schon Reishi und Coprinus als Großpackung bestellt und werden diese nun auch erstmal nehmen und dann neu testen, vertraue da schon auf meine HP, die bislang immer richtig lag und mich homöopathisch während der ganzen Zeit sehr gut begleitet hat und zu einer guten Freundin geworden ist.




    Ich nehme also seit Mittwoch nun diese beiden Pilze 1-1-1. Meine Erfahrungen bisher bzw. was mir auffällt:


    Ich schwitze schon mehr als sonst, wobei ich nicht genau weiß, ob es von den HP kommt oder ob ich gerade mal wieder so eine Phase habe.


    Sicher ist, daß ich noch nie so einen geregelten Stuhlgang wie jetzt habe :D , da merke ich schon was.


    Außerdem bekomme ich gegen späten Nachmittag, bevor ich die letzten Kapseln nehme, ein wenig Bauchweh bekomme und abends Blähungen, die sehr unangenehm riechen :rolleyes: .


    Ich habe auch das Gefühl, ich schlafe viel schneller ein und schlafe länger durch und gut (bin eigentlich jemand, der schlecht einschlafen kann, sehr oft wach wird und einen sehr leichten Schlaf hat).


    Ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen.




    Wer mag kann hier gerne seine Kommentare abgeben. Danke sehr!




    Angel

    Schau dankbar rückwärts,
    mutig vorwärts,
    liebend seitwärts,
    gläubig aufwärts.



    Schuldgefühle sind der Preis der Freiheit!

  • Nun ist fast 1 Monat rum und ich berichte mal wieder:


    Mittlerweile bin ich bei der Dosierung 3-0-3 gelandet und dabei bleibt es erstmal.


    Auffallen tut mir gerade nichts, weder gut noch schlecht. Letzte Woche hatte ich einen heftigen Virusinfekt, der mich ein paar Tage arg geärgert hat und auch auf meine Stimmbänder geschlagen hat. Mhhh,dachte ja die Pilze unterstützen meine Gesundheit :whistling: . Keine Ahnung, was ich erwartet habe.


    Es gibt Tage, da zweifel ich daran, ob das überhaupt was bringt und dann bin ich wieder davon überzeugt. Ich bin wohl zu ungeduldig und mein Mann würde sagen: Warum wirfst du das Geld nicht gleich zum Fenster raus. Warten wir es ab.


    Gruß Angel

    Schau dankbar rückwärts,
    mutig vorwärts,
    liebend seitwärts,
    gläubig aufwärts.



    Schuldgefühle sind der Preis der Freiheit!

  • Liebe Angel,


    ja, Du bist ein wenig zu ungeduldig, ABER ich kann Dich sehr gut verstehen, weil ich selbst ein recht ungeduldiger Mensch bin :rolleyes: ...


    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung und viel Geduld mit Dir und Deinem Körper/Immunsystem ;) !


    Liebe Grüße :)


    Corinna