Raucherhusten

  • :O ....dafür habe ich zwei hintereinander so schnell geraucht, weil ich soooo wütend war, dass ich mir fast ein Loch in die Zunge gebrannt habe - seitdem habe ich keine mehr angefasst :D :D :D !!! - Habe nämlich gelernt, dass Rauchen überhaupt gar nichts bringt, wenn man wütend ist ;) ! - Jetzt schnaub´ ich nur noch vor Wut - und werf mit Hericium und Reishi ein - das bringt wenigstens was!!!!!!


    Und logisch kenne ich Roadrunner und den Kojoten :D !


    Lachende Grüße


    Corinna :)

  • miep..miep, ja der war lustig, den habe ich früher auch gern geschaut. Unser Jahrgang kennt den halt!
    Corinna, wie kann man sich beim rauchen ein Loch in die Zunge brennen? Hat dir niemand gesagt, daß der Filter in den Mund kommt und nicht die Glut, haha :D !
    Eigentlich ist mir nicht zum Lachen, ich habe mir gestern morgen den Rücken verrenkt und habe seither höllische Schmerzen. Jetzt lauf ich wie ne alte Oma! Irgendwas habe ich an meinem Steißbein gezerrt, oder die Hexe hat mich geschossen! Man wird halt doch so langsam alt, oje.


    Evi

  • Liebe Evi,


    bei Deinen Schmerzen würde ich auch auf Hericium und Reishi setzen!! - Und das mit dem Loch in die Zunge brennen geht sogar dann, wenn man die Zigarette richtig rum in den Mund nimmt und anzieht, wie eine Kreiselpumpe :D ....


    Gute Besserung!!!!!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hab mich mal über Bioresonanz schlau gemacht und festgestellt, daß das bei mir vielleicht gegen meinen Husten helfen könnte. Oder liege ich da falsch. Beim Googeln habe ich einen Heilpraktikerin gefunden, die mit dem Gerät arbeitet und das ist grad mal 3 km von mir entfernt. Außerdem könnte ich da noch mit meinem Hexenschuß hingehen, der ist auch noch nicht besser.


    Liebe Grüße Evi

  • Das ist doch ein echter Glücksgriff, Evi :thumbsup: Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Du berichtest uns bald wieder!!! :)
    Auf diesem Wege möchte ich Dir und Deiner Familie ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, laßt es Euch gutgehen ;)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo ihr Lieben,


    gestern abend hatte ich meinen 1.Termin bei der HP. Nachdem sie den Test mit dem Bioresonanzgerät durchgeführt hatte, bekam ich noch Magnetfeldtherapie. Heute abend bekomme ich außerdem noch eine intensive Massage für meinen schmerzenden Rücken. Ich weiß nicht, was sie gemacht hat, aber normal rauche ich 25 bis 30 Zigaretten pro Tag und jetzt hab ich gerade eben meine 5.gepafft. Lungenzug schmeckt mir plötzlich nicht mehr so richtig, echt komisch!
    Leider kennt sie keine Vitalpilze, sondern nur Bachblüten und Schüsslersalze, aber sie will sich über die Pilze schlau machen. Ich muß alle meine Pilze mitbringen, ich glaub sie will sie an mir austesten!
    Was auch seltsam war, daß ich in den fast 2 Stunden, die ich bei ihr war, nur 1 mal am Anfang husten mußte.
    Sie hat festgestellt, daß die Nerven bei meinem Husten eine große Rolle spielen würden. Sie hat z.B. gesagt, die Leber ist voll und die Galle ist leer und die Lunge sei auch leer. Was auch immer das heißen soll, als Laie grad nicht so verständlich.


    Evi

  • Liebe Evi,


    das klingt ja prima :thumbsup: !!


    Die Begriffe, die Du genannt hast, stammen aus der TCM (traditionellen, chinesischen Medizin) - hier wird geschaut, dass alle Organe und Funktionen des Körpers im Gleichgewicht stehen - um es mal ganz einfach auszudrücken.


    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ein wundervolles, friedliches Weihnachtsfest sowie ein gutes, gesundes neues Jahr![Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f038.gif]


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo,


    wenn ich möchte testet sie die Pilze, aber dazu muß ich mit der Pilzeinnahme 1 Woche aussetzen. Ich weiß nicht ob das so gut ist!
    So wie sie das sieht, besteht keine ernsthafte Lungenerkrankung bei mir, auch keine COPD, weil ich ohne Probleme tief einatmen kann und auch bei Belastung keine Atemnot habe. Natürlich ist die Lunge angeschlägen und geschädigt. Den Husten sehe ich als Warnsignal, die HP auch. Ich werde auch alles mögliche dafür tun, damit alles besser wird. Der Beste Anfang ist ja sicherlich, das Rauchen stark reduzieren und das habe ich ja geschafft :thumbsup: gestern waren es statt 25-30 nur 8 Zigaretten, juchu und ich lebe noch.


    Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest!


    Liebe Grüße Evi

  • Ihr Lieben!


    Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
    Die Gute ist: mein Husten hat sich um die Hälfte reduziert, seid ich weniger rauche! :thumbsup:
    Die Schlechte ist: ich habe in 1 Woche über 4 kg zugenommen und jetzt sind mir sämtliche Hosen zu eng! :(
    Jetzt ist mein Vorsatz für das neue Jahr eben eine strenge Diät zu machen!


    Liebe Grüße Evi

  • Hallo Evi!


    Es freut mich sehr, daß Du Deinen Zigarettenkonsum reduzieren hast können und sich dadurch Dein Husten verbessert hat!!! :thumbsup: Dein Gewicht wird sich auch wieder einpendeln, da bin ich mir ganz sicher!!! :) Ich wünsche Dir ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2011, möge sich Dein Husten weiter verbessern und sich alle Deine Wünsche erfüllen!!! :) :thumbsup: :!:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Liebe Evi,


    ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!


    Möge sich Dein Husten verdünnisieren und Deine 4 kg ebenfalls ;) - Du schaffst das! - Schön, dass Du Deinen Zigarettenkonsum schon so prima reduzieren konntest!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo ihr Lieben,


    das neue Jahr hat schon gut angefangen, mich hats total erwischt. Husten, Schnupfen, Kopf und Gliederschmerzen, Halsschmerzen und weiße Pusteln auf der Zunge. Könnten das Streptokokken sein, oder Angina? Mandeln habe ich aber keine mehr!


    Liebe Grüße Evi

  • Oh Du Arme !


    Bei einer Streptokokkenangina wären die Pusteln eher rot bis himbeerfarbig. Ich würde Dir in jedem Fall zu Coriolus Extrakt hochdosiert raten, evtl in Kombination mit Agaricus Extrakt und Vitamin D, Zink und Selen. C ist ja klar.


    Gute Besserung!

  • Liebe Evi,


    das hier im Forum zu beurteilen ist natürlich schwer :whistling: ... es könnte genauso gut ein grippaler Infekt sein - ein Virus oder ein viraler Infekt mit einer bakteriellen Superinfektion ...


    Da kann ich nur grundsätzlich zu Coriolus, Shiitake und ABM raten - im Akutfall gerne als Extrakte! 3-4 Kapseln täglich pro Pilz - mal so als Faustregel.


    Jetzt gehörst du ab in´s Bett - mit reichlich Tee, Obst und Gemüse!


    Gute Besserung! :)


    Liebe Grüße


    Corinna