Ich würde es trotz allem nochmal mit Coriolus und AB; versuchen und trinken, trinken, trinken.
Gute Besserung!
Ich würde es trotz allem nochmal mit Coriolus und AB; versuchen und trinken, trinken, trinken.
Gute Besserung!
Hilfe Bienenstich!
Gestern hat mich eine Biene in den Zeh gestochen und heute ist mein ganzer Fuß geschwollen. Das hatte ich noch nie nach dem Stich einer Biene. Auch war der Schmerz noch nie so intensiv und langanhaltend wie gestern. Mir war richtig schlecht, hab gefroren und bekam Kopfweh, was aber heute besser ist, außer dem Kopfweh. Mein Fuß schwillt immer stärker an, ich passe in keinen Schuh mehr, obwohl ich ständig Eisbeutel drauf mache.
Was für eine Salbe ist wirksam gegen die Schwellung und gegen die Schmerzen?
Gruß Evi
P.S. mein Nachbar hat eine Bienenzucht und er meinte, da könne mir der Arzt auch nicht helfen, ich soll kühlen und Essigwickel drauf tun.
Liebe Evi,
in diesem Fall wäre eine Gabe Apis sicher hilfreich gewesen. Jetzt würde ich Reishi hochdosiert nehmen und die vom Nachbarn empfohlenen Wickel machen. Dann aber ab zum Arzt um eine Allergie auf Bienengift abklären zu lassen, denn in diesem Fall brauchst Du Medi's für den Notfall, die Du immer dabei haben müsstest.
Gute Besserung
Liebe Petra,
ich nehme wie du mir empfohlen hast den Corolius, ABM und Reishi.
Zur Zeit ist mein Husten so schlimm wie noch nie, jetzt huste ich den ganzen Tag!
Wir sind seid 2 Wochen am renovieren und ich täglich 16 bis 17 Stunden am werkeln (im Stress) und deshalb auch nervig. Seither ist es so schlimm. Ich muß aber auch gestehen, daß ich die Pilze auch nur morgens nimm, weil ich später keine Zeit habe oder es ganz einfach vergesse. Soll ich einen anderen Pilz nehmen, oder ist die Dosis ganz einfach zu gering?
Liebe Grüße Evi
Liebe Evi,
kann es sein dass Du eine Schimmelpilzbelastung hast??? Renovieren und Verschlechterung könnte auf so eine Intoxikation hindeuten.
Ich würde Dir mal eine dahin gehende Austestung ans Herz legen. Eine Dosiserhöhung auf 3 x 2 pro Pilz und Tag würde ich machen.
Liebe Petra,
nein, Schimmelpilz haben wir absolut keinen im Haus. Ich habe eher eine Hausstauballergie, das merke ich immer daran, daß ich beim Staub saugen und abstauben auch immer Husten muß und Kopfschmerzen bekomme. Ich denke eher an meine Nerven durch den vielen Stress, den ich mir immer selber mache (laut meinem Mann)!
Liebe Grüße Evi
Dann mach mal wieder eine Änderung auf Cordyceps Extrakt und Reishi Tabletten!
Gute Besserung!
Liebe Petra,
ich habe es jetzt endlich geschafft wenigstens 2 mal täglich je 2 Corolius,ABM und Reishi zu nehmen und ich merke, daß es etwas besser wird.
Liebe Grüße Evi
Super, dann mach weiter so!
Liebe Petra,
da du dich sehr gut mit Hunden auskennst, wollte ich dich fragen was du von BARF hälst.
Ich habe seid kurzen einen Hundetrainer und er schwört auf diese Ernährung.
Liebe Grüße
Evi
Liebe Evi,
ich barfe meine Hunde schon seit vielen Jahren und empfehle diese artgerechte Ernähung allen meinen Patientenbesitzern. Es gibt nichts besseres für unsere Vierbeiner. Es lohnt sich, Du wirst sehen. Die interessanteste Broschüre zu diesem Thema gibt es bereits für 5 Euro und sie heißt B.A.R.F.
Dein Wuffie wird sich freuen
Hallo an Alle
Da ich fälschlicher weise Reishi extrakt Kapseln bestellt habe, ist meine Frage ob ich die zu meinen 2x1 Cordy nehmen kann? würde Die Reishi Kapsel dann gerne Mittags nehmen. Habe gelesen, das er gut bei Rauchern wirkt.....natürlich noch besser bei Nichtrauchern .
Mein Mann und ich Rauchen sehr viel. Er hat Beschwerden mit den Bronchien und ich auch. Das Cordy lässt mich schon gut Abhusten.
Freue mich auf Antworten.
Bis denne Anita
Hallo Anita,
natürlich kannst Du auch den Extrakt dazu kombinieren. Es kann nur sein, dass Du dann ein wenig zu viel Power hast, da sowohl der Reishi Extrakt, als auch der Cordyceps eine anregende Wirkung haben
Guten Morgen liebe Petra,
danke für die schnelle Antwort.
Ich werde es versuchen, dadurch bin ich auch gezwungen was zu essen
solang mich der Reishi mit meinen 44 Kilo nicht fliegen lässt, ist alles oki doki.
Ganz liebe Grüße
Anita
Oho, da bin ich mal auf Deine Rückmeldung gespannt, liebe Anita !
Liebe Anita,
ich nehme den ABM, Corolius und Reishi gegen meinen Raucherhusten und es ist auch wirklich besser geworden.
Liebe Grüße
Evi
Huhu Zusammen,
kam heute nicht dazu den Reishi zu nehmen
vielleicht ist es besser ihn Morgens zu nehmen, da ich eh vieeeeeeeeeel zu niedrigen Blutdruck habe.
Habe da noch eine Frage bezüglich meines Mannes.
Er nimmt seit Gestern 1x Morgens und einmal Nachmittags ne Cordy. Ich glaube das ist zu wenig
Er wiegt 78 Kilo und ist 1,86 m.
Freue mich auf Eure Antworten
Winke Anita
Liebe Anita,
Dein Mann sollte 2 x tägl. 2 K vom Cordyceps einnehmen. Das ist die normale Dosierung, die man ab ca. 60 kg einsetzt. In manchen Fällen kann man auf 2 x 3 K steigern.
Wenn Du den Reishi Extrakt nimmst, kannst Du ihn gerne morgens zu oder nach dem Frühstück einnehmen. Solltest Du die Reishi Tabletten einnehmen, dann lieber am Abend, weil diese eher noch müder machen .
Liebe Grüße
Corinna
Hallo Corinna...
Ich danke Dir für die schnelle Antwort.
Hoffe das seine Gelenkschmerzen besser werden.
Liebe Grüße
Anita
Hallo,
ist der Cordyseps gegen Gelenkschmerzen? Ich wache jede Nacht auf, weil mir die Hüftknochen vom liegen so weh tun.
Gruß Evi