Raucherhusten

• Liebe Corinna,

das kann eigentlich nicht sein. Ich habe mir extra vor 2 Jahren so eine thermoelastische Duo-Visco-Matratze gekauft weil ich die Probleme mit meinen schmerzenden Hüften beim liegen schon länger habe. Letzte Nacht mußte ich aufstehen und eine Schmerztablette nehmen, weil es wieder so schlimm war. Da kann aber auch daran liegen, daß ich die letzen 2 Tage nzur gelegen bin, weil ich mir einen Magenvirus eingefangen habe mit Fieber, Übelkeit und Erbrechen. Bin zwar heute wieder im Büro, aber übel ist mir immer noch. Mir schmeckt nicht einmal mein heißgeliebter Kaffee.

Evi

• Oh je, Du Arme!

Das kann ich mir gut vorstellen, dass Dir die Hüfte nach 2 Tagen Bettruhe weh tut. Diagnostiziert wurde noch nie etwas an der Hüfte, nehme ich an?

Ich wünsche Dir eine gute Besserung!!

Liebe Grüße :)

Corinna

• Hallo,

kann mir niemand einen Rat gegen meine Übelkeit geben? Mir ist soooo schlecht und ich kann mich nicht übergeben.

Evi

• Liebe Evi,

in erster Linie Hericium! Wenn Du den, aus welchen Gründen auch immer, nicht vertragen solltest, dann würde ich Dir den Reishi empfehlen - in beiden Fällen die Extrakte, weil die Magenschleimhaut sicher gereizt ist - 2-3 x tägl. 1 Kapsel.

Gute Besserung!!

Corinna

• Liebe Evi,

ich weiß ja, dass man homöopathische Mittel hier nicht empfeheln sollte, aber da diese Übelkeit echt Sch... ist, würde ich Dir Nux vomica empfehlen! ich persönlich greif da zu einer D12 oder C30.

Dann natürlich Reishi und Hericium dazu und ich hoffe, es geht Dir bald besser!

• Hallo ihr Lieben!

Dank des Hericum geht es meinem Magen so langsam wieder besser und auch die Übelkeit ist weg! :thumbsup:
    Petra, ist das auf dem Foto dein Schäferhund? Der ist ja bildschön! Ich selbst habe zwar Angst vor großen Hunden, deshalb hab ich 2 kleine Zwerge, aber dennoch finde ich den großen Schäferhund besonders schön.

Liebe Grüße
    und allen ein schönes Wochenende

Evi

• Liebe Evi,

ich freue mich, dass es Dir endlich wieder besser geht! :thumbup:

Ja,auf dem Bild ist mein Jüngster zu sehen. Er wird nach Strich und Faden verwöhnt :rolleyes: Er ist aber einfach ein toller Kerl und weiß wie er uns um den Finger,äh die Pfoten wickeln kann. Unsere 8-jährige Hündin lebt mit ihm vollkommen auf und die beiden benehmen sich als wären sie noch Welpen :thumbsup:

• Hallo,
    bin zufällig auf diese Seite gestoßen und finde es sehr interessant. Habe vor einiger Zeit einen Kaffee kennengelernt der mit dem
    Reishi pilz versetzt ist. Enthält auch nur minimal Coffein und trinke ihn auch schon seit einiger Zeit. Hat mir mein Freund empfohlen der damit auch super abgenommen hat. Das Gute er ist nicht genervt, super drauf ;)
    Habt ihr auch schon Erfahrungen damit ?

lg Gitti

• Liebe Petra,

bei unsren ist es auch so. Unser Yorki 11 Jahre alt benimmt sich auch noch wie ein Welpe, mein Maltesermädchen fast 3 Jahre sowieso.
    Wie du weißt habe ich mit dem barfen angefangen und in den Büchern habe ich von einem Fastentag gelesen. Das bringe ich aber nicht übers Herz meinen zwei einen Tag nichts zu geben, da eh nicht viel an ihnen dran ist durch ihre Toberei. Ich gebe ihnen das Fleisch der Firma Dibo und hoffe, daß ich damit das richtige tue, weil man viel positives, aber auch negatives darüber liest.

Liebe Grüße Evi

• Hallo Gitti,

und erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!

Wir bitten alle "Pilzanwender", sich Anbieter auszusuchen, die laborgeprüfte Qualität verkaufen, da Pilze u.a. Schwermetalle u. Radionukleide speichern. Frag´ doch mal bei Deinem Anbieter nach Laborkontrollen, dann siehst Du ja, ob er Dir welche zuschickt oder nicht.

Generell ist es so, dass Reishi Pulver u.a. beruhigend wirkt. Vielleicht ist Dein Freund dadurch nicht mehr so genervt ;) .

Corinna

• Liebe Evi,

meine Beiden bekommen auch keinen Fastentag, dafür 2mal in der Woche am Abend nur Hüttenkäse mit Banane. Das lieben sie auch sehr. Ich habe von DIBO noch nichts nachteiliges gehört. Empfehlenswert ist Haustierkost.de; Frostfutter.de und auch das-tierhotel.de.

• Hallo ihr Lieben,

ich will es endlich schaffen mit dem Rauchen aufzuhören, damit mein blöder Husten endlich verschwindet.Da ich es leider ohne Hilfe nicht stoppen kann, habe ich von einem Bekannten den Tip mit Champix bekommen. Er ist jetzt seid 2 Jahren Nichtraucher, ohne irgendwelche Nebenwirkungen gehabt zu haben.
    Welchen Pilz könnte ich unterstützend nehmen, damit ich auch keine Nebenwirkungen habe?

Liebe Grüße Evi

• Liebe Evi,

ich kenne das Medikament zwar nicht, würde abr niemals zu solchen Mitteln greifen. Wenn Du den tatsächlichen Willen hast,wirst Du es auch schaffen. Dann besteht noch die Möglichkeit die Antirauchertherapie mittels Bioresonanz zu machen. Mein Mann hat es damit geschafft, ohne Medikament und Nebenwirkungen. Dazu kannst Du Dich gerne nach einem Therapeuten in Deiner Nähe erkundigen. Ruf einfach bei der Firma Regumed in München an.

Der Reishi ist Dir in dieser Zeit ein guter Begleiter. Sowohl Pulvertabletten, als auch das Extrakt.

Viel Erfolg!

• Hallo an Alle!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße Evi

• Hallo ihr Lieben,

ich habe mir jetzt auch den Curcuma bestellt, das habe ich im Forum bei Ivy gelesen. Das soll ja für alles gut sein auch für Lunge und Bronchien. Dazu nehme ich dann den Reishi und den Cordyseps, beides als Extrakt.
    Bin mal gespannt ob diese Kombi mir auch hilft bei meinem Reizhusten. Ich kann noch nichts sagen, weil ich erst morgen mit der Einnahme anfange.

Liebe Grüße Evi

• Hallo,

seid ich diesen Curcuma noch zusätzlich nehme, fühle ich mich voll fit und der Husten ist nicht mehr so schlimm wie vorher.
    Komisch,oder?

Liebe Grüße Evi ?(