Nierentumor bei meiner Mutter

  • Hallo,


    bei meiner Mutter ist ein Tumor an der Niere festgestellt worden, der höchstwahrscheinlich bösartig ist, wobei sie es früh entdeckt haben. Sie wird nächste Woche operiert, danach wird dann erst über die weitere schulmedizinische Therapie entschieden. Aber könnt ihr mir vielleicht jetzt schon sagen, welche Pilze da begleitend am besten für sie wären? Und in welcher Dosierung?


    Wahrscheinlich muss ich sie auch erst davon überzeugen, zusätzlich zu ihren sonstigen Medikamenten noch etwas zu nehmen, und meine Eltern haben halt die Einstellung, zuallererst vertraut man voll und ganz der Schulmedizin, und ärztliche Behandlung ist immer noch die beste. Naja, es wird sich ja erst zeigen, was für Therapien sie nach der OP machen muss.


    Liebe Grüße
    Emily

  • Hallo Emily,


    herzlich Willkommen in unserer Forumsrunde, auch wenn der Anlaß nicht gerade schön ist.


    Man kann bei Nierentumoren in jedem Fall unterstützend den Reishi, Coriolus und auch ABM Extrakt einsetzen. Vielleicht magst Du uns aber auch noch einmal genauer informieren, wenn Ihr wisst, wie es weiter geht. Eine Austestung der Pilze bei einem Heilpraktiker oder Kinesiologen wäre sinnvoll.

  • Hallo Petra,


    danke für die Hinweise. Würde ein Pilz auch ausreichen, oder sollte/kann sie zwei oder drei Extrakte nehmen? Eine Austestung finde ich auch immer sinnvoll, bei ihr könnte das aber schwierig werden, sie auch noch zu einem Kinesiologen zu bringen, weil sie sich sowieso immer sträubt, "noch was" zu tun und "noch was" zu nehmen. Ich hoffe aber, sie von den Pilzen überzeugen zu können.


    LG
    Emily

  • Noch eine Frage: Gerade habe ich hier gelesen, dass man auch mit Bioresonanz Pilze austesten kann - auch die passende Dosis?


    Liebe Grüße
    Emily

  • Liebe Petra, liebe Emily,


    ich erlaube mir hier an dieser interessanten Forumsfragestellung meine ergänzende Frage dazu, an dich liebe Petra:


    Ist den den Bioresonanz-Geräte-Anwendern eine Liste bekannt mit Therapeuten, die damit arbeiten und die man so dazu kontaktieren kann? Das könnte Emily und allen weiteren daran Interessierten weiter helfen, diese gute körpereigene Resonanz bezogene Hilfe für ihre Genesung und weitere Therapie mit einzubeziehen.


    Lieber Gruß und viel Glück bei der liebevollen Beratung deiner Mutter, liebe Emily
    Majalena

  • Liebe Emily,


    ja, die Pilze kann man hervorragend mit Bioresonanz austesten. Dazu müsste Deine Mama nicht mal zum Kineslionen oder HP.


    Majalena: Ich schicke die Anfragenden immer zur Firma Regumed nach München. Dort kann man anrufen und nach einen Therapeuten fragen, der nicht nur das Gerät, sondern auch eine gute Ausbildung hat.


    Kannst Du mir bitte noch einmal kurz sagen, was Du alles für Info's über die Bioresonanz möchtest? Ich hatte ja schon einmal einen Thread dazu geschrieben.

  • :O oh, liebe Majalena, und ich habe total vergessen, den Thread über die Austestung zu schreiben.....wenn ich nicht immer alles sofort mache - :whistling: ...... ich gelobe Besserung!!!

  • Liebe Emily,


    auch ich würde Dir ein Austesten empfehlen - am besten mit einem kompletten Vitalpilz-Testsatz, den man z.B. bei einer der Lieferfirmen bestellen kann, die Du oben auf der Internetseite der GfV unter "Lieferanten Vitalpilze" findest.


    Damit könntet Ihr dann auch zu einem Therapeuten gehen, der noch nicht (viel) mit den Pilzen gearbeitet hat.


    Und dann würde ich wirklich die Pilze empfehlen, die ausgetestet wurden. - Die Dosierung wird eigentlich immer gleich mit ausgetestet - zumindest bei Bioresonanz/ Biotensor-Testungen. Ansonsten kannst Du Dich gerne jederzeit an uns wenden!


    Gute Besserung und liebe Grüße auch an Deine Mama! :)


    Corinna


    PS: Solltest Du Deine Mama wirklich nicht dazu bringen, zu einem Therapeuten, der testen kann zu gehen, dann wende Dich doch bitte auch noch einmal an uns!

  • Liebe Petra, liebe Corinna,


    vielleicht ist es nicht auffindbar im Forenbeiträgen, dass man mit Hilfe der Bioresonanz, dem Tensor (Einhandrute) oder Muskeltest ohne teure Diagnosegeräte nicht nur die für einem selbst oder anderen Heilpilze und alle anderen Medikamente oder Heilmittel austesten kann.


    Forenbesucher könnten sich darüber informieren, wenn sie das gleich unter einer eigenen Rubrik finden. Dieser könnte die Hauptinformationen zur Bioresonanz und seinen Geräten (manuellen wie elektrischen) beinhalten, so dass ein jeder gleich das für sich erkennt, was ihn selbst anspricht. Ob Bicom-Gerät oder Tensor-Testungen beim Therapeuten mit welcher Ausbildung (?), um sich der Mykotherapie in bestmöglicher Zusammensetzung bedienen zu können.


    Weiter wäre hilfreich, zu erfahren, was alles (wie am Patienten so auch angewendet) mit der Bioresonanz behandelt werden kann, inklusive eigener Therapie-Erfahrungen, um endlich das angeblich "Anti-Christliche oder Esoterische" aus den Naturgesetzen der Kernphysik dieser Austestungen herauszunehmen. Diese von außen aufdiktierten Wahrheiten bestehen als Hirnschranken-Schablonen leider immer noch in den meisten persönlichen Überzeugungen. Äußern sich mangels eigener Kenntnis und Erfahrung auch immer noch in Foren kommentierend als Quatsch, Abzocke, Humbug, Verarsche, etc.


    Das wissen wir heute doch besser und haben inzwischen Jahre langen Erfahrungen. Stellen wir sie den anderen Forenmitgliedern überschaubar vor und vertrauen auf ihre eigene Resonanz dieser Energie geladenen Heil- und Diagnosearten.


    Die Therapeuten und die Hersteller des Bicom-Geräts werden das selbst nicht tun, letztere haben andere Prioritäten als die aufschließenden Infos der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wie ich erfuhr. Ihnen genügt das: Inzwischen wurde nachgewiesen, dass Zellen mittels „Lichtblitzen“ miteinander kommunizieren. Sie tauschen über bestimmte Frequenzen Informationen aus.


    Das ist so richtig, dennoch benötigt der Patient bei Wahl der sanften Therapien konkretere Anwendungserklärungen, um sich einer sanften Behandlung damit zu unterziehen, von der die Schulmedizin nichts wissen will.


    Ebenso hilfreich ist die Vorab-Info zu den Austestungs-Test-Sets, von der Erhältlichkeit bis hin zur Dosierung, die vom Kinesiologen oder ebenso gut zu Hause mittels eines Tensor durchgeführt werden können. Elke's Behandlungserfolg spricht auch hier für sich!

    Suchbegriffe hier im Forum: Bioresonanz, Bicom, Regumed, Tensor, Austestung


    Danke euch für euren Beitrag zu gegebenem Zeitpunkt zur Transparenz hilfreicher Therapiemethoden!


    Euch beiden mit liebend dankendem Gruß dafür
    Majalena

  • Liebe Majalena,


    ich glaube, ich verstehe nun endlich, was Du meinst 8o ! Da stand ich wohl auf der Leitung....


    Nur ist es schwierig, so etwas immer wieder einzufügen, weil die Beiträge ellenlang werden (liebe Petra, sollten wir Links setzen oder so was?). Hier mein Hinweis an alle, die sich für die Austestung mittels Bioresonanz oder Kinesiologie interessieren:


    auf der GfV-Internetseite findet Ihr oben unter "News" je einen Beitrag, in dem die Kinesiologie und einen in dem die Bioresonanz erklärt wird :thumbup: .


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Ich denke dass ich einen eigenen Thread eröffnen werde unter dem wir die verschiedenen Test- und Behandlungsmethoden auflisten. Bin nur gerade am Überlegen unter welcher Rubrik und welcher Titelüberschrift.


    Vielleicht bekomme ich von Dir liebe Majalena da noch einen Tipp?!

  • Austesten von Pilzen

    Hallo Ihr Lieben,


    hier mein unverbindlicher Vorschlag zur übersichtlichen Einstellung - mit der Überschrift dieses Beitrags - und gleich unter Ankündigungen und wichtige Themen.


    Die für den jeweiligen Forenbesucher oder Leser für sich bei euch erfragten Vitalpilze (Pulver oder Kapseln) mit der Dosierung können so von vorneherein ersichtlich für sich selbst ausgetestet werden, anhand der hilfreichen Beiträge der hier emsig am Werke helfenden Mykotherapeuten.


    Ohne diese allen Forenbesuchern ersichtliche Rubrik, verlieren sich die zahlreichen Anfragen dazu oft unzugänglich in den einzelnen Vitalpilzthemen.


    Mit diesen euren Angaben und Erfahrungen kann ein jeder zu seinem Mykootherapeuten, Kinesiologen, Lebensmittelaustester oder Heilpraktiker gehen und sich der wirksam sanften Bioresonanz-Therapie für sich selbst ausgewählt bedienen.


    Dafür danke ich beiden herzlich im voraus, liebe Petra und liebe Corinna. Ich ahne es schon, dass ihr diese leicht auffindbare Rubrik in einen wahren Vitalpilz-Scout verwandelt bezüglich der körpereigenen Resonanz. Nur Mut, die Besucher werden es euch danken!


    Liebe Grüße an alle
    Majalena

  • Liebe Majalena,


    Deine Idee finde ich gut, nur klappen die Links bei mir nicht - da kommt nur "Webseite abgelaufen" - mal sehen, was da schief gelaufen ist... - sicher weiß Petra es sofort :O .... :love:


    Liebe Grüße :D


    Corinna

  • Liebe Petra, liebe Majalena,


    ich habe soeben den Text über den kinesiologischen Muskeltest eingefügt, damit die Forumsnutzer nicht immer zwischen den News und dem Forum hin und her pendeln müssen, um sich zu informieren.


    Mann, bin ich auf der Leitung gestanden :whistling: - bitte entschuldigt, dass es so lange gedauert hat. Manchmal sehe ich sozusagen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.... :rolleyes:


    Liebe Grüße an Euch beide :)


    Corinna

  • :love: :love: dir liebe Corinna,


    ... bis Emily sich wieder melden kann aus ihrem Schreck um die Mutter. Für mich, mit so genanntem Krebs, gehören Heilpilze mit dazu! ...ebenso selbstverständlich wie in Japan. - Bis dann die Ärzte dies dann wieder schroff ablehnen, wenn die Patienten verängstigt nachfragen, ob sie das zusätzlich zum Chemo-Mix dazu einnehmen können. All denen, die das lesen und falls betroffen, habt den Mut und fragt nach weshalb nicht. Sie sind es schon gewohnt, dass man schweigt, wenn sie die Mykotherapie belgeitend ablehnen.


    Gruß
    Majalena

  • Liebe Majalena,


    wie Recht Du hast. Oft haben diese Ärzte auch nur Angst, und kennen sich eben gar nicht mit "alternativen Heilmethoden" aus. Das ist für die betroffenen Patienten sehr traurig und verunsichernd.


    Ich wünsche an dieser Stelle allen Krebspatienten den Mut, das eigene Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, und sich nicht irgendwelchen Ärzten oder Therapeuten "auszuliefern" :!:


    Und das traue ich mich nur deshalb zu sagen, weil ich es in meinem engsten Familienkreis selbst miterlebt habe, und daher für alle verunsicherten Patienten vollstes Verständnis und Mitgefühl habe!


    Herzliche Grüße :)


    Corinna