Traumfigur..

  • Hallo zusammen,


    habe ürsprünglich die VP wegen meiner Figur genommen - habe aber inzwischen schon unzählige weitere positive Ergebnisse nach nur gut 4 Wochen (an den entsprechenden Stellen im Forum teilweise schon berichtet).. :P


    Nehme seit gut 4 Wochen die VP Mischung S+V sowie den VP Traumfigur Tee und seit 2 Wochen noch "40 Plus". Also was soll ich sagen: auf der Waage tut sich rein gar nix - bin deswegen auch in nen Waagenstreik getreten :rolleyes: - aber mein Spiegelbild lacht mich inzwischen an.. :)


    Meine Figur sieht schon fast aus wie vor 20 Jahren, also ganz dünne Beine und Hände (Ring rutscht an Finger rum..), Arme bekommen. Habe den Eindruck, dass ich wohlgeformte Muskeln bekomme so ganz ohne Sport :P .. Kann das sein?!


    Mein Gesicht und mein Hals werden immer schmäler. Selbst mein Bauch - ich sah immer aus wie hochschwanger ... :cursing: - verschwindet so langsam, d.h. wohl eher schnell bei 4 Wochen... Irgendwie habe ich im Moment so den Eindruck, dass der Bauch sich "nach oben" bewegt bis er dann irgendwann ganz flach sein wird. Mein Haut ist superstraff, war sie allerdings schon immer.


    Hab mir jetzt ein neues sexy Outfit zugelegt und fühl mich pudelwohl!!! hihi 8)


    lg und Euch auch ganz tolle Erfolge mit den VPs,


    Gina2000 :]

  • Hallo zusammen,


    wollte mal nen kurzen Zwischenbericht zu meiner "Traumfigur" :D geben. Also ob ich an kg abgenommen habe, keine Ahnung, da ich weiterhin meine Waage bestreike. Alles wird an mir weiterhin dünner. Meine Hände / Finger z.Bsp. wenn ich denke, na dünner können die net werden, schwupps die wupps, wieder etwas weniger. Inzwischen kann ich sogar meine Hüftknochen sehen :P (vorher nur erahnen wegen dem Riesenbauch), jetzt fängt es an, dass ich langsam wieder eine Taille bekommen und mein Bauch ist schon fast ganz weg.. fehlt nur noch ein bissl.


    Ich habe noch nie so wenig auf gesunde Ernährung geachtet sowie auf die Menge meines Essens wie im Moment, auch die Essensabstände (vorher immer auf mind. 5 std geachtet) sind mir inzwischen egal. :rolleyes: Als ich mit den Pilzen angefangen habe, wollte ich einmal sehen was so alles passiert. Habe seitdem einfach "nur" auf meinen Körper gehört. Am Anfang habe ich noch Unmengen an Gummibärchen und Marzipanschoki verputzt, dann nach ca. 2-3 Wochen war mein Hunger darauf total verschwunden und kam auch nicht wieder. Jetzt habe ich äußerst selten Verlangen nach salzigen, scharfen Sachen wie z. Bsp. Wasabinüsse :D .


    Seit ca. 1 Woche merke ich, dass mein Körper abends immer öfters keine Kohlenhydrate mag. Na dann bekommt er Salat und viel Eiweiß. Die Mengen sind nicht mehr soviel wie früher, aber richtig wenig esse ich auch nicht. Mal gespannt was noch so alles passiert. 8)


    Liebe Grüße,


    Gina

  • Liebe Gina,


    das ist ja super, dass nicht nur Deine Beschwerden, sondern auch Teile Deines Körperumfangs verschwinden (und sicher auch Deines Gewichtes) :thumbsup: !


    Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe


    Corinna :)

  • Liebe Gina,




    Gratulation :thumbup: Die Waage wirst Du sicher nicht mehr bestreiken müssen ;) Auch ich nehme zur Zeit super ab, habe aber auch meine Ernährung komplett umgestellt und mein Körper mag gar keine ungesunde Nahrung mehr. Das ist ein tolles Erlebnis und bestätigt auch alle bisherigen Empfehlungen.




    Die Motivation ist groß :thumbsup:

  • Liebe Petra,


    das ist super :thumbsup: !!!


    An dieser Stelle möchte ich auch gleich noch mal meine eigenen (Pilz-)Erfahrungen berichten: ich bin an sich schlank (171 cm, 60 kg), habe aber bemerkt, dass ich oft Wasseransammlungen in den Beinen hatte. D.h. ich wachte mit schlanken Beinen auf und im Laufe des Tages wurden die Beine sichtbar dicker. Seit ich die Pilze nehme - speziell den Reishi Extrakt - ist dieses Phänomen verschwunden! Dieser entwässernde Effekt ist auch bei anderen Pilzen zu beobachten - und nicht nur bei mir ;) - einfach toll!


    Begeisterte Pilzgrüße :)


    Corinna

  • Guten Morgen :P ,


    mmhh ich dachte, ich könnte ja mal wieder auf meine Waage hüpfen vielleicht ist sie ja inzwischen nett zu mir :rolleyes: ..


    Aber neeeeeeee, ich habe kein einziges Gramm abgenommen. Ich bin 41 Jahre jung, 164 cm klein und wiege 84 kg :cursing: . Jeder der mich kennt meint zu mir ich hätte doch mindestens 6 kg oder mehr abgenommen. Vielleicht habe ich wirklich soviele Muskeln mehr bekommen :whistling: ?! Also ich weiss nicht, vielleicht liegt es auch an meinem Alter? Oder daran, dass mein Körper hauptsächlich erstmal meine Zähne (s. Forum) gesund zaubern :S muss?! Nunja wie auch immer ich werde weiterhin immer dünner, fühle mich fit wie ein Turnschuhe und bin pumperl gesund. Das ist doch viel mehr wert, also so ne doofe Zahl auf der Waage... 8)


    Liebe Grüße,


    Gina :P

  • Liebe Gina,


    wenn Du dünner und auch fitter wirst, gehe ich tatsächlich davon aus, dass Du mehr Muskelmasse gebildet hast. Du kannst das in den meisten Apotheken messen lassen. Ich mach das auch, da ich ja wissen möchte, ob ich nur Wasser, Muskeln oder im optimalen Fall doch Fett abgebaut habe. Voraussetzung wäre natürlich eine ursprüngliche Messung.


    Die Hauptsache ist, dass Du Dich wohl fühlst :thumbup:

  • Jupp, liebe Gina! So sehe ich das auch!


    Und, wenn ich, als Miss Ungeduld persönlich, dir das sagen - äh - schreiben darf: man kann nicht alles gleichzeitig haben :D . - Irgendwo las ich "gut Ding will Weile" ;) ;) .....!!


    Liebe Grüße und Gratulation zu Deinen bisherigen Erfolgen!


    Corinna :)

  • Hallo Gina!



    Das sind ja wahnsinns Erfolge bei dir ! :) Ich freue mich richtig mit mit dir :D



    Ich nehme nur den Reishi ein. Habe schon gelesen, das, wenn man den Reishi dauerhaft über eine längere Zeit einnimmt, Gewicht reduziert wird. Wie er das macht is mir net so wichtig. Bin gespannt, was sich durch den tollen Reishi so alles tut bei mir.



    In einem Pilzbuch habe ich ebenfalls gelesen, das der Reishi das erste offiziell bestätigte Schlankheitsmittel überhaupt war. Nun, da wird sicher was Wahres dran sein :thumbsup:



    Bis dann, LG



    Naturheilkunde :thumbup: