Hilfe in schlimmer Zeit....

  • Hallo an Euch alle,


    ich wende mich mit einer Bitte an Euch - in der Hoffnung - das Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
    Vor 2 Wochen ist ganz plötzlich mein Vater verstorben, was uns in unserer kleinen Familie ( es gibt nur meine Mom und mich) ganz schön mitgenommen hat. Zu diesem Verlust kommt noch hinzu, dass mein Vater Inhaber einer Firma war und wir nun dabei sind, von jetzt auf gleich diese zu erhalten und weiterzuführen. D.h. sowohl das Arbeitspensum als auch die emotionale Belastung ist kaum auszuhalten.


    Von meiner Hausärztin habe ich zwar Tabletten verschrieben bekommen, da ich nachts Panikanfälle hatte - allerdings habe ich dadurch mit ständiger Müdigkeit und Tagträumerein zu kämpfen, sodaß ich diese wieder abgesetzt habe.
    Habt Ihr einen Rat, welche VP hier weiterhelfen können? Suche eine Kombination, die die Nerven beruhigt und dennoch viel Energie für den Tag bringt. Wir haben leider derzeit keine andere Möglichkeit.


    Vielen Dank für Eure Mithilfe!


    Carmen

  • Liebe Carmen,


    zunächst einmal möchte ich Dir an dieser Stelle mein herzlichstes Beileid ausdrücken. Dies ist sicher eine der schwersten Herausforderungen die einem das Leben bieten kann. Ich bin mir sicher, dass Deine Mama und Du es gemeinsam schaffen werdet und Euer Papa lebt für immer in Euren Herzen und wird Euch begleiten.


    Von den Vitalpilzen kann ich Euch beiden den Cordyceps sehr empfehlen. Eine gute Variante wäre auch die bereits fertige Vitalpilzmischung "Relax", wobei man von den Mischungen schon 3 x 2 bis 3 x 3 Kapeln nehmen sollte.


    Ich wünsche Euch viel Kraft, Mut und Vertrauen.

  • Liebe Carmen,


    auch von mir zuallererst mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, diese schwere Zeit der Trauer zu durchstehen. Und auch für die Leitung der Firma wünsche ich Euch viel Mut und Kraft - Ihr schafft das!


    Ich schließe mich Petras Empfehlung an: entweder Cordyceps, oder, was ich noch sinnvoller fände, die von Petra genannte Mischung, über die wir schon viele positive Rückmeldungen hatten, denn da sind Cordyceps Extrakt, Hericium Pulver und Reishi Pulver drin, was sicher noch ein wenig ausgleichender wirkt, als der Cordyceps allein.


    Liebe Grüße :)


    Corinna